League of Legends

  • Hallo Beschwörer,
    sollte einer von euch unzufrieden mit seiner Bestwertung sein, lasst es mich wissen.
    Ich kann eure Elo für ein wenig Kleingeld (pro 100 Elo wrd bezahlt) hochpushen.
    Dafür benötige ich nicht mehr, als eure Accountdaten, für wenige Stunden.
    Ein Freund und ich pushen schon seit längerer Zeit die Elos anderer Accounts.
    Wir befinden uns auf einer Elo von 2500 und 2300.
    Wir pushen von 500-2100 Elo alles problemlos hoch.
    Wenn einer Interesse haben sollte, meldet euch per PM.
    Wir bieten wohl den billigsten Elopush-Dienst auf EUW an.
    Zum Beweis können wir euch mit unseren Accounts adden sowie
    euch Screenshots zeigen, auf dem wir weitaus mehr als 30 Ranked Games
    am Stück gewonnen haben, als wir andere Accounts hochspielten.

  • Zitat

    Original von Dr.Eeevil
    doch ich lerne gern ;P


    aber das problem ich hab versucht euch einfach ne items list ezu geben die man nicht auf den gegner n passen muss also für welche die nicht genung erfahrung haben und ihr seht sie gleich als ranked"-guide


    du willst sagen dass dieses build ein low elo stomper ist oder wie?
    low elo spielt man kein urgot, da urgot, sofern das team scheisse ist, keine 4 leute carrien kann


    E: hallo wic henke

  • Zitat

    Original von Freako~


    du willst sagen dass dieses build ein low elo stomper ist oder wie?
    low elo spielt man kein urgot, da urgot, sofern das team scheisse ist, keine 4 leute carrien kann


    E: hallo wic henke


    Hallo.

  • Zitat

    Original von Stalker113
    Ich möchte es dir immer noch nicht glauben.
    Ich will dein Ingame namen wissen^^


    Der Name ist nicht umsonst zensiert.
    Jedoch wirst du ihn hier irgendwo im Thread finden, womöglich wurde ich bereits gegrüßt.

  • Zitat

    Original von Stalker113
    Ist mir zu doof zu suchen.
    Wenn du jemanden hoch spielen solltest wäre das Total dämlich wiel der Typ dann zu 90% wieder runterfällt.
    Besser für dich wa ;)


    Es gibt Spieler mit Phasen, bei denen sie in einer Elofalle sitzen, und sich nicht mehr rausspielen können, da sie entweder nicht fähig dazu sind, oder durchgehend getrollt werden.


    Diesen Spieler ermögliche ich, dort wieder rauszukommen.


    Es gibt auch Kunden, die einfach keine Rankeds spielen möchten, jedoch gern nach Seasonende eine Platinumrandung wollen würden.
    Auch diesen Spielern kann ich dabei verhelfen auf ihre Kosten zu kommen.

  • Zitat

    Original von Woltor
    Hab letztens mit Lol angefangen (bin jz lvl 8):king:
    und mit Teemo kann ich am besten Zocken
    mit dem gehts mit dem Kopf durch die Wand :wall::D :D


    Teemo ist ein typischer Beginnerchamp, aber ja, schon süß der Kleine.


    Ich würde mal sagen ich wäre in der Lage hab aber nur Trolls im Team würde dein Dienst trotzdem nicht Anspruch nehmen, weil ich mich schlecht fühlen würde (schlecht im sinne von Low) : O


    Ich hoffe du gibst mir Recht, wenn wir uns damit abfinden, dass das Ansichtssache ist, ob man sich dabei low fühlt, oder nicht.

  • Ich glaub, ich hab n Händchen für Heimerdinger...wie ich schon mal erwähnte. Aber es zieht sich wie n roter Faden weiter. Jedes ma wenn ich mit dem Kerlchen zocke, derbe gute Statistiken. Nur die Tode könnten bißchen weniger werden, auch wenns nicht wirklich viele sind. Hab halt nochn "Problem" gegen schnelle Champs, die zu kiten.
    Anyway...schön Items mit Fertigkeitsstärkeerhöhung holen, dann sind auch die im späteren Verlauf des Games kein Problem mehr...aber die ersten Level sucken. :D
    Dennoch...so macht LoL Spaß. Hab ma paar andere probiert und mit denen sucke ich nur...bedarf wohl mehr Übung mit denen, wozu ich mich aber nicht überwinden kann. ^^


    Ich glaub, ich hol mir das kleine Kerlchen, wenn die Rota wechselt.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ich glaub, ich hab n Händchen für Heimerdinger...wie ich schon mal erwähnte. Aber es zieht sich wie n roter Faden weiter. Jedes ma wenn ich mit dem Kerlchen zocke, derbe gute Statistiken. Nur die Tode könnten bißchen weniger werden, auch wenns nicht wirklich viele sind. Hab halt nochn "Problem" gegen schnelle Champs, die zu kiten.
    Anyway...schön Items mit Fertigkeitsstärkeerhöhung holen, dann sind auch die im späteren Verlauf des Games kein Problem mehr...aber die ersten Level sucken. :D
    Dennoch...so macht LoL Spaß. Hab ma paar andere probiert und mit denen sucke ich nur...bedarf wohl mehr Übung mit denen, wozu ich mich aber nicht überwinden kann. ^^


    Ich glaub, ich hol mir das kleine Kerlchen, wenn die Rota wechselt.


    moopz? du bist auf r.in angemeldet? du kannst deutsch?

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Ich glaub, ich hab n Händchen für Heimerdinger...wie ich schon mal erwähnte. Aber es zieht sich wie n roter Faden weiter. Jedes ma wenn ich mit dem Kerlchen zocke, derbe gute Statistiken. Nur die Tode könnten bißchen weniger werden, auch wenns nicht wirklich viele sind. Hab halt nochn "Problem" gegen schnelle Champs, die zu kiten.
    Anyway...schön Items mit Fertigkeitsstärkeerhöhung holen, dann sind auch die im späteren Verlauf des Games kein Problem mehr...aber die ersten Level sucken. :D
    Dennoch...so macht LoL Spaß. Hab ma paar andere probiert und mit denen sucke ich nur...bedarf wohl mehr Übung mit denen, wozu ich mich aber nicht überwinden kann. ^^


    Ich glaub, ich hol mir das kleine Kerlchen, wenn die Rota wechselt.


    Heimer ist in Pushing-Comps ziemlich gut. Problem ist halt, dass man die Teamfights sehr stationär gestalten muss und sich 4 Leute darauf einstellen müssen, dass Heimer sich erst ne Basis errichtet. Ich glaube, der neue Champ wird n improved Heimer.

  • Freako, Laut Google is Moopz n bekannterer Gamer, ESL usw. Wie kommste darauf, dass ich das bin bzw. worauf spielst du genau an, weil ich nicht glaube, dass du dies vermutest?



    Zitat

    Original von Zee4


    Heimer ist in Pushing-Comps ziemlich gut. Problem ist halt, dass man die Teamfights sehr stationär gestalten muss und sich 4 Leute darauf einstellen müssen, dass Heimer sich erst ne Basis errichtet. Ich glaube, der neue Champ wird n improved Heimer.


    Ja, das "Problem" hab ich auch schon festgestellt. Viele passen sich nciht meiner Spielweise an. Leider.
    Heimer braucht auch viele Minions zum Level aufsteigen und Gold farmen...mit dem verschlinge ich Unmengen an Gold, teure Items braucht der. Dazu auch schnell level-Ups, unter Level 5 suckt er relativ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!