League of Legends

  • hat einer von euch turnierspielenden pros krasses wissen über den start von season 2?


    will endlich den scheiss patch, kein bock mehr mit flash zu spielen, wenn es eh praktisch entfernt wird. will heal + cleanse mit mein crocimoci

  • Zitat

    Original von Sin


    nö auf level 9 erst.


    EDIT:
    Selbe gilt für alle per level runen, ab hälfte des max levels hast du den größeren nutzen davon.


    Das stimmt so nicht ganz.


    0.065 Manareg per lvl * 7 = 0,455


    Die flat hat 0,41, also ist die per lvl schon ab lvl 7 besser. Healthreg per 5 dagegen is schon ab lvl 4 besser. Ab welchem lvl die per lvl besser als die Flat is, is von Rune zu Rune unterschiedlich, nen wirkliches System dahinter is mir nicht ersichtlich :s


  • lv. 4? you're srs? warum zum Teufel spiel ich dann mit flat, als ob ich das 4 level lang brauchen würde.

  • Also ich meine die Gelben, nicht die Qunitessenzen.


    Greater Seal of Vigor +0.43 health regen / 5 sec.


    vs.


    Greater Seal of Regeneration +0.11 health regen / 5 sec. per level (+1.98 at champion level 18)


    Weiß auch nicht, was sich Riot bei den Flat Runen davon gedacht hat :D

  • hab heut neuen account auf dem U.S server gestartet. Ist auch erstmal wieder gewöhnungsbedürftig, so ganz ohne Runen, keine eigene Champs dies das.


    aber zurzeit 8wins 2Looses ... ich hoff die Rate noch gut ausbauen zu können und dann später Elo von vornherein ganz jut dabei zu sein :chu:

  • Carryin like a boss? Was ein behindertes Spiel...wir hatten alle gepicked, nur die Ashe musste picken...anstatt ap carry für mid zu picken pickt sie ashe...feedet rum wie sonst was...aba gewonnen ham wir trotzdem :D


  • jo kazu was willste den über nida wissen,ist mein 3ter main champ hab 6 lol kann zwar eig fast alle spielen aber die gefallen mir halt am besten,also was genau willst du über nida wissen

  • und was für ne nida willst du spielen ad oder ap?bzw ich spiel nida auf ad auch immer mit ap runen,also am besten find ich persönlich rot magic pen,gelb ap pro lvl,blau ap pro lvl,quint movement speed,die sind dafür da um von ganks zu entkommen und schneller zu teamfights hinzukommen ist sau geil mit ihrer passiv wenn du durch gebüsche läufst wirste schneller,ja dann skillung q 2 w 1 e 2 r 1 und dann wie du willst halt von qwe also ich max immer zuerst q dann e dann w,versuch gut zufarmen und hol dir guinsoos wutklinge oder wie dat heißt,aber hol davon als erstes die spitzhacke,weil der q in der catform normal dmg ist,und der e in cat hybrid. ich spiel die entweder als support downlane oder solotop mitte eigentlich nie,weil man da immer gewinnt is mir zulangweilig :pat: ja dann würd ich mal sagen,mach erstmal ein paar bot games oder,gib mir mal deinen beschwörer namen dann add ich dich,und wir zocken einee runde gegeneinander wo ich dir zeige über welche wände du alles springen kannst usw.

  • Dank dir für die Infos.
    Will sie ebenfalls auf AD spielen. Brauch den Speer ja nicht wirklich, da der ja kaum trifft,außer man ist zu dumm zum ausweichen oder er wird von hinter einer Mauer geworfen und man sieht ihn erst paar virtuelle Meter vorher.
    Ist halt unglaublich mobil und in Pumaform macht sie mit Q ja auch gut DMG.


    Werd dir mal, wenn ich ausgeschlafen hab oder so ne Nachricht schreiben. Oder ich komm nochmal auf dich zurück, falls ich Hilfe brauch.

  • alles klar nichts zudanken :) falls du mich adden willst mein user name ist Noriko Ama und zum speer bei mir triffter fast immer,aber das kommt von alleine wenn du schon paar 100games mit der gemacht hast

  • Zitat

    Original von ReeNo


    Das beste, was du mit Eve machen kannst ist, sie nicht zu picken.


    Vom Nerfgeblendeter ey, Eve is so ein nicer champ, immernoch. Seis im 5er auffer Lane oder in Dominion.

    !!! https://www.facebook.com/krebsmenschencrew !!!

    Sip that lean so my eyes so low
    Pink, yellow, purple out the solo
    Always cooling by myself solo
    Always so gone they calling me Han Solo
    Han Solo, Han Solo
    Sip that lean so my eyes always so low
    Pink, yellow, purple out the solo
    Always by myself so I'm solo

  • Zitat

    Original von Jizzmoe


    Vom Nerfgeblendeter ey, Eve is so ein nicer champ, immernoch. Seis im 5er auffer Lane oder in Dominion.


    Auf Dominion ist Eve extrem stark weil sie halt ihr Gear bekommt ohne was dafür zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!