League of Legends

  • Zitat

    Original von Ipsmouth


    Er hat mich mit Lifeleach Yi eingesperrt - kein Minionaggro bekommen - und ich habe ihn gelegt. Solo. Ich finde den Champion einfach low. Bisher keinen guten gesehen. Nicht einmal Farmen konnten sie und Teamfights waren immer sehr schnell zu Ende, da er damit angefangen hat = Team war gesplittet, wir haben alle einzelnd rausgepickt = Win.


    Hab mit Jarvan zwar erst 4 games gemacht, aber alle 4 gewonnen und immer mit positiven Stats abgeschlossen. Laufen einfach zu viele idioten mit dem rum, obwohl ich nicht verstehen wie man mit dem failen kann wenn man halbwegs hirn hat. Der Typ ist doch so unkaputtbar :(


  • der ganze post:
    HAHAHAHAHAH


    meine meinung


  • Und so wirst du immer low Elo bleiben.


    Janna ist sooo der kranke Champ. AoE Stun, heftiger Slow, Schild was einfach mal so ein v.g. schwert ersetzt. Degroup ulti.


    Da man keine kills und minionkills macht mehr farm + kills für die DDs, dazu mit dem richtigen Build -20 armor und mr bei den gegnern +~20 armor und mr für verbündete, lebensreg, cdr, ias, ls für verbündete. (Die mehr kills und farm haben als gewöhnlich) Und dazu noch OP Hellsehen.


    UND DA WILL MIR IRGENDWER ERZÄHLEN JANNA WÄRE USELESS???

  • ich sag nicht das janna useless ist ich spiele sie auch gerne
    nur naja im endgame ist sie schon useless
    und der heal ihrer ulti ist useless man benutzt die ulti im endeffekt nur um die gegner weg zu blasen


    grade jarvan auf ad gespielt 14/4/8 :D

  • Zitat

    Original von Night Schicksal


    Nidalee niemals
    Jarvan the same
    Shaco und Warwick sind beide verdammt fiese Chars und Jungler, nimm WarWick, Shaco hab ich schon^^


    nidalee ist ja wohl mega boss. mit shaco junglen ist aber auch dope.

  • Zitat

    Original von Syztem


    ich hab nicht gesagt das es nutzlos ist .... der heal ist unnötig


    geeht.. da kannste viele noch retten.. gestern gezockt 2 waren fast down und einer ist hinterhergrannt.. der wurde weggeblasen und die anderen hatten egnug leben um noch nich von karthus gekillt zu werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!