Wette: Viertelfinale: Holland - Russland

  • Up (Administratoah :D) hat das mal geschrieben, wenn ich mich nicht total täusche. Schreib ihn halt PM, wenn du jetzt wegen den BBs am Weinen bist. =)

  • Zitat

    Original von V!RUS90
    was ist denn das für eine scheiß regelung? :suspekt:
    das ergebnis ist 3-1, keiner sagt irgendwo, dass das spiel 1-1 ausging


    Es zählt der Stand nach 90 Minuten, ich kann mich nur wiederholen. Man sollte sich halt Wetten auch richtig durchlesen, oder was glaubst du warum ich überhaupt die Auswahl "Unentschieden" hinzugefügt hatte?

  • Zitat

    Original von Edelmann


    Es zählt der Stand nach 90 Minuten, ich kann mich nur wiederholen. Man sollte sich halt Wetten auch richtig durchlesen, oder was glaubst du warum ich überhaupt die Auswahl "Unentschieden" hinzugefügt hatte?


    ich dachtze du hast auf holland gesetzt und aus dem frust heraus hast du eben unentschieden eingetragen ;D


    edit: mir sind die bb eigentlich egal, hauptsache russland hat gewonnen, aber trotzdem ist die regelung eigentlich fürn arsch. und ich sag ja nicht, dass du was dafür kannst

  • Zitat

    Original von V!RUS90


    ich dachtze du hast auf holland gesetzt und aus dem frust heraus hast du eben unentschieden eingetragen ;D


    edit: mir sind die bb eigentlich egal, hauptsache russland hat gewonnen, aber trotzdem ist die regelung eigentlich fürn arsch. und ich sag ja nicht, dass du was dafür kannst


    Haha, ne so war´s nicht. :D


    Du kannst ja nochmal sicherheitshalber an UP schreiben, vielleicht irre ich mich ja doch. Ich wollte eigentlich vor der Wette auf Unentschieden tippen, hatte es dann aber vergessen. :( Das wären 30.000 BBs gewesen.


    Mir ist es egal, aber ändern kann zumindest ich es jetzt nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!