Tara Reids Silikontittenprobleme

  • Tara Reid spricht über Brustvergrößerung


    Los Angeles (dpa) - Tara Reid (30) hat schlechte Erfahrungen mit ihrer ersten Schönheits-OP gemacht. Die amerikanische Filmschauspielerin hatte sich 2004 zu einer Brustvergrößerung entschlossen, war vom Ergebnis aber offenbar ganz und gar nicht begeistert.



    Wie der "American Pie"-Star jetzt im Interview mit "Us Weekly" verriet, hatte der Chirurg nicht zur Zufriedenheit seiner prominenten Patientin gearbeitet. "Meine Brüste waren ungleich groß, die Haut irgendwie schlaff. Ich dachte, in Hollywood sollte man mit fortschreitenden Alter so etwas machen lassen. Aber ich habe mich vorher nicht genügend über die Risiken informiert", zitiert "Us Weekly" das Party Girl. Reid klagte nach der OP über hässliche Narben. Selbst ihren Liebhabern sei aufgefallen, dass etwas mit ihrem Busen nicht stimme. Das sei "sehr peinlich" gewesen, so Reid. Anfang September hat sie sich ihre Brüste angeblich in einer zweiten OP wieder verkleinern lassen, heißt es.


    quelle: gmx.de

  • ... das kommt davon, wenn man es für andere macht, weil man denkt, es wird von einem erwartet, sowas zu machen, wenn man dort wohnt. dass da was passieren kann, ist jedem klar und nur weil sie irgendwie berühmt ist, sollte sie nicht davon ausgehen, dass es sich keiner bei ihr wagen würde, einen fehler zu machen.
    sich die dann wieder verkleinern zu lassen versteh ich allerdings nicht, sind doch die gleichen narben wie vorher auch :suspekt:

  • Zitat

    Ich dachte, in Hollywood sollte man mit fortschreitenden Alter so etwas machen lassen.


    Oh Mann, jetzt wirds schon langsam normal sich unters Messer zu legen wenn man keine 20 mehr ist.


    Traurig Traurig.

  • Zitat

    Original von Ruwen


    Oh Mann, jetzt wirds schon langsam normal sich unters Messer zu legen wenn man keine 20 mehr ist.


    Traurig Traurig.



    keine 20 mehr?????????????????



    mit 20 ham die schon mindestens 2 op`s hinter sich.........Lippen.......Brust...........

  • normal, alta! ich finds geil, plastiktitten sind schon ganz schick, wenn se sonst zu klein sind.


    und es gibt chirurgen die das richtig gut machen, hab ich festgestellt (an so ner tussi natuerlich, nicht mir hahaha )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!