ahh habs jetzt erst entdeckt.......endlich ready....wie erwartet hat das ding höhen und tiefen........aber cool das es fertig wurde
Track: Asur - rappers.in - rapperS.inN (Massentrack)
-
-
Zitat
Original von sly
ich mag meine Pizza Hut line *g*
und dat is auch jut so! -
Zitat
Original von mikos
und dat is auch jut so!
Haha die krasse Pizzahutline ist ist wirklich cool.
Aber es gibt auch noch ne andere Line von jemand anderem davor.
Ich weiß leider nicht mehr wie die geht, aber wenn ich den Track wieder höre poste ich sie mal. -
mikos hast aber net geschrieben ob ich jez der whackste bin xD wegen Geheimtipp XD
kann den ganzen Andeutungen iwie net trauen :suspekt: xDD :king:
-
hehehe
ich glaube nicht dass er dich am schlechtesten findet,
die Line ist einfach gutes Entertainment -
Zitat
Original von Mik-Star
gutes Entertainment
hehe
ebend.. sly hör deinen part lieber als zB den von miks -
cool :king:
jetzt hab ichs auch ma kapiert :kaputt:
ich schick link ma weida an paar kumpels
-
Zitat
Original von Nomas
ahh habs jetzt erst entdeckt.......endlich ready....wie erwartet hat das ding höhen und tiefen........aber cool das es fertig wurdedein part gefällt mir
-
lalala
-
Zitat
Original von Kaspanova
dein part gefällt mir
thx digga......meld dich ma
-
-
Zitat
Original von crime
wer isn der rapper ab 2.25 der kommt cool rüber gefällt mirchek mein Track: crime is king -
das müsste gsta sein, glaub ich!
-
naja der beat wird nervig! Ist aber doch relativ gut gelungen ich geb mal 8+
-
der beat. anfangs fresh aber spätestens bei der ersten hook fängt er an höllisch auf den sack zu gehen , die mische ist auch nich der burner da ich oft nix verstehe weil die nervende melo im weg ist naja , die parts gefallen mir besonders wenn sie auf *du* bezogen sind , und zum abschluss
digge probs an *the saw* mir gefällt sein part wirklich gut da er sich inovativ von den anderen komplett ablöst ...
peace -
:king:
the sa ist king :king:
-
ich will ja nicht klugscheissen aba wenn die parts von den leuten nicht gerade aussergewöhnlich sind wieso könnt ihr kein feed geben? ich hättet doch auch gern eins wenn ihr was recorded hättet oda?
-
muss sagen das is der beste massentrack den ich bis jetzt hier gehört habe ..von wem is der beat? hatte bis jetzt keinen bock mich irgendwo anzumelden weil ich keinen bock hatte mit grottenschlechten drauf zu sein ,die den songs versauen ...also wenn du noch einen machen willst und der beat cool is würd ich auch noch mitmachen ...
-
schau in die info, beat von mik-star
mach doch mal mit
miks macht grad wieder einen
-
yo also idee gibt ne 10
von allen texten im durchschnitt ises im 6er bereich
schade finde ich das des öfteren der Wechsel zwischen den Stimmfarben der einzelnen MC's zu sprunghaft ist.
beat is ne gute 8.... bisl mehr abwechslung bei so vielen teilnehmern hät ich mir gewünscht,
um den leerlauf zu umgehen...
manche partz waren nich bündig zu endesoll jetz kein pranger sein,doch ich möchte euch mitteilen,
welche partz mir nich so oder nich wirklich gefallen haben:
und zwar von: jimbozz - gsta - c-mo - machnuss - fasy - upstruct - nitro mc (sly)so nach reichlicher überlegung und der diskussion zwischen meinem klein- und großhirn
werde ich dem ganzen projekt ....gute 6 punkte geben
also mehr ises für mich nich, ich weiß das es schwierig is
umso mehr leute teilnehmen um so schwieriger wirds die linie zu halten..
besonders bei sich des öfteren unbekannten leuten...aber so is halt meine meinung
....
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Cooler Track!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!