mikos
kawa
nomas
fox
mik star stechen für mich positiv heraus
beat find ich geil mik , nur die hook kommt scheisse beim beat
mikos
kawa
nomas
fox
beat find ich geil mik , nur die hook kommt scheisse beim beat
ZitatAlles anzeigenOriginal von dopenezz
mikos
kawa
nomas
fox
Ach Asur und ich tuns auch^^
nochmal push für den sinnnn
ZitatOriginal von mikos
nochmal push für den sinnnn
auf jeden
joar es sind eigentlich alle ziemlich gut...!
ZitatOriginal von TheSaw
joar es sind eigentlich alle ziemlich gut...!
nein
isch liebe euch alle
ZitatOriginal von mikos
nein
stimmt....nicht wirklich alle...aber egal
Platz 66 am 13.10.2006 in den Alternative Hip Hop Charts
bei MOM
ma sehn was noch geht
haha MOM ist lächerlich^^
schon...aber das tut jetz hier nix zu sache
wie findest DU ihn?
ZitatOriginal von FOX-MC
haha MOM ist lächerlich^^
ja schon, aber da haten nicht so viele wie hier
Yeah mann....endlich
Ist doch ganz nice geworden,also finde finde,dass paar Parts wirklich sehr Gut und andere eher weniger Gut sind,aber was solls
An dieser stelle geb ich einfach mal an jeden der mitgemacht hatt Dicke Prob's raus und ganz besonders sind damit gemeint (Mik-Start für den Geilen Beat,mikos für die Gute Abmische und Asur der das ganze glaub ich ins leben gerufen und zum großen teil organisiert hatt!TOP
Ich geb 8 Punkte....
Mal so nebenbei....wenn wieder ein Massentrack ansteht Informiert mich Bitte.....ich bin sofort wieder dabei
Gruß kAwA
hrhr danke
ich geb nochmal n push für die ganzen freaks
ZitatOriginal von kAwA
Mal so nebenbei....wenn wieder ein Massentrack ansteht Informiert mich Bitte.....ich bin sofort wieder dabei
Könnte man meiner Meinung nach schon bald machen.
Das ganze dauert ja ne Weile, aber vielleicht schaffen wir ja noch einen in diesem Jahr.
Wenn sich jemand bereit erklärt das ganze wie Asur hier zu managen, dann finden sich bestimmt einige. Also ich wäre dabei, aber auch nur wenn es wieder ein Thema gibt, das auch ein bischen ernster ist als z.B. Sportvergleiche
naja da ich viele stimmen nicht erkenne, kann ich sie auch nicht zuordnen, aber miks hat einen der besten parts...gibt viele schwache und nur wenig die mir gefallen, aber das ist nunmal so bei massentracks, insgesamt find ich es dumpf abgemsicht, zuwenig höhen mikos
peaz
ist auf jeden fett checkt ma mein neuen track
ZitatOriginal von Sodee Down
zuwenig höhen mikos
ja ich habs vermieden am ende noch nen EQ auf alles zu machen.. hätt man vielleicht tun könn, stimmt
ZitatOriginal von mikos
warum irgendwen bloßstellen oder hypen?
ich find meinen part zB kacke.. wollt ihn nochmal machen aber hatte keinen bock..
aber als geheimtip gilt für mich der vorletzte part (die pizza hut line is schon legende hier)
:kaputt: damit meinst wohl dass mein Part Geheimtipp für den Whacksten is?
ich mag meine Pizza Hut line *g*
edit:
Bin gestern erst ausm Urlaub gekommen xD musste ne Woche warten aufn Track xD grr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!