JayBee EP Multiple Noise 2010

  • YÜÄ! I did it!
    Meine EP "Multiple Noise" wurde gestern offiziell von mir released und frei zum Download zur Verfügung gestellt!
    Mit diesem Werk wollte ich einen positiven, erfolgreichen Start ins neue Jahr hinlegen und denen, die noch nich gemerkt haben, dass ich mittlerweile auch gesanglich unterwegs, auch den letzten Tropfen Unwissenheit noch einführen!


    Ich hoffe, dass die EP euch gefällt und dass ihr mich weiterhin so super unterstützt wie in den letzten Jahren!


    Peace 'n Greetz euer Freund Jay



    KLICK

  • Also, ich hab es geladen und mir ca. 7 mal gegeben.
    Und muss sagen , ich bin anschließend eher in negativer Meinung gefallen.
    --
    Das Intro? Mhh, bisschen langweilig und unkreativ, auch dieser "Anruf" eine Sache des Geschmacks. Den Skit hätte man lieber weg lassen sollen und dafür einen Track dazu. Vielleicht noch der mit B-Style ( Shorty Bounce ).
    Der Rest an den Tracks sind überwiegend Liebes-Dinger, wobei der
    Track mit Etienne abwechslungsreich ist und manchmal beim Hören schmunzeln musste. Auch der Track, wo du reinen Tisch machen willst ist mal etwas Anderes, was ich vor dem Download erwartet habe. Probz an dieser Stelle !!! Den Track "Engel" gefällt mir garnicht und "Verrückt nach dir", sowie "Far Away" kannte ich schon. Nunja, bei "Verrückt nach dir" wurde vorup gesagt, dass eine Ep-Preview ist. Doch i-wie mindert das das noch die Tracklist/die Ep. Nun gut, es ist eine Ep aber es sind dennoch letztendlich nur ein paar "kurze" Sachen. Nunja, arbeite wie bei Tracks mit Etienne und "reinen Tisch machen" mehr am Text und pfeil es ganz aus. Im Bereich Deep/Liebe solltest du erstmal eine Pause machen, meiner Meinung um deine Skills anderweits zu etablieren. Gesanglich bist aus meiner Sicht stärker als im Rap und hast viel Potenzial aber auch hier mal was anderes, wobei sowas immer schwierig, weil meistens in Deepen nur der Gesang unterwegs ist.



    Desweiteren, viel Glück mit der Zusammenarbeit mit Kizmo am Album und an dem Solo-Projekt. Ich warte drauf und hoffe auf neue Facetten - allgemein auf eine Steigerung =)



    Edit: Ein Snippet oder Cover wär auch vorher cool gewesen.

  • danke fpür das reichliche und ehrliche feedback :) der track mit etienne war n freestyleding :D wir waren breit hahaha ^^
    bin halt eher der deeprapper ^^ hartes battlezeug is nich so mein fall, bin zwar schon lange in der rba und seit 11 battles ungeschlagen, aber auch nur weil ich mich da meistens auf den witzfaktor konzentriere, bin nich so der üble harte rapper :P
    joa das intro, hab keine lust für ne ep n track für ein intro zu droppen ^^ es waren eigentlich auch noch 2-3 weitere dinger geplant, die ich allerdings jetzt umgeplant hab aufs album, weil ich in denen eindeutig mehr potenzial sehe als in denen auf der ep, deswegen der freestyletrcak mit etienne und skit als ergänzung ^^
    so nun aber genug gerechtfertigt :) danke für den ausführlichen kommentar, ich werd ihn mir zu herzen nehmen!



    viele grüße, euer freund

  • Nun gut, arbeite troz. mal an andere Sachen als an Deepes. Weil das wird langsam von dir langweilig ( No Front ). Oder bring die Themen dan mit einer komplett anderen Umsetzung. Wär auch mal neu. Immer versuchen seinen Horizont zu erweitern.



    Wenn du gehst - Bester Track auf der Ep.

  • Also schreib ich auch mal was dazu
    Ich muss meinem vorposter widersprechen , ich find das liebeszeug und deep zeug klasse , weiter machen damit trotzdem würde ich mich freuen wenn du mal wieder in der rba battlest.


    Zur ep
    intro eher nicht so , hätteste ma wieder deine freundin angerufen wie damals :D


    der Track Wenn du gehst sowie Far away find ich persönlich am besten
    ich steh ungemein auf den gesang bei far away ab 2:01 zu geil.
    verrückt nach dir ist auch nicht schlecht aber den kannte ich leider schon
    Das battle ding und das mit etienne gefiel mir hingegen eher weniger
    und mit B style solltest du nix mehr machen , kommt an dich nicht ran auf keinsten


    Fazit
    insgesamt eine gute ep mit hauptsächlich guten tracks


    würd mich auf nen album nur so liebes/deepe tracks freuen
    u auf das ding mit kizmo warte ich =)

  • Is ne Dicke EP. Mir gefällt eigentlich jeder Track.


    Gibt aber trotzdem was zu kritisieren.
    Der 1. Rapper auf "Wenn du gehst", denke mal das ist Kizmo. Das ist für mich, ob Absicht oder nicht, übelste Taichi - Biterei
    :D

  • Jau Jay, cooles Ding geworden.. Nur wie gesagt, schade um das Cover :(
    Ich feier Engel am meisten von der EP, wenn du gehst ist auch cool, aber da gefällt mir die Hook nicht so wirklich.. Hoffe, dass das mit dem Album von Olli klappt, das wär ziemlich nice :)
    Naja, zu den anderen Facetten: Finde, dass er Albumlänge Liebestracks machen kann, wird nicht langweilig irgendwie..
    Von mir auch Happy Birthday ;)
    Hau rein!

  • Zitat

    Original von Algasoro2009
    Jau Jay, cooles Ding geworden.. Nur wie gesagt, schade um das Cover :(
    Ich feier Engel am meisten von der EP, wenn du gehst ist auch cool, aber da gefällt mir die Hook nicht so wirklich.. Hoffe, dass das mit dem Album von Olli klappt, das wär ziemlich nice :)
    Naja, zu den anderen Facetten: Finde, dass er Albumlänge Liebestracks machen kann, wird nicht langweilig irgendwie..
    Von mir auch Happy Birthday ;)
    Hau rein!

    verrückt nach dir und wenn du gehst auch cool sonst word

  • [quote]Original von Caeser
    Also schreib ich auch mal was dazu
    Ich muss meinem vorposter widersprechen , ich find das liebeszeug und deep zeug klasse , weiter machen damit trotzdem würde ich mich freuen wenn du mal wieder in der rba battlest.


    Zur ep
    intro eher nicht so , hätteste ma wieder deine freundin angerufen wie damals :D




    ich würd gern wieder in der rba aktiv sein, nur momentan gibt es keine gegner die ready sind oder sonstwas ^^ und leider hab ich mittlrweile ne neue freundin mit der ich das nich so abziehn kann :D al gucken, für die alben alss ich mir was originelleres einfachen ;)


    sonst vielen, vielen dank! ich erde mir, wie schon gesagt, euer feedback zu herzen nehmen und es versuchen bei den kommenden projekten ebsser umzusetzen!


    p.s.: ich hab ein neues myspace design, wo jetzt für alle enttäuschten auch eine klusives cover von "EP Multiple Noise" dabei is!


    http://www.myspace.com/jaybeemusiq


    Viel Spaß und liebe Grüße! Danke für die Glückwünsche :)

  • so vielleicht bisschen spät, aber ich habs jetzt auch :)
    hatte vorher viele einzeltracks von dir am laufen ;)


    na ja jedenfalls, die ep ist okay.
    sind viele gute tracks drauf, aber auch nicht so pralle wie das mit b-style und das intro.
    zu dem track mit b-style du hast was neues ausprobiert und der flow passt auch ;) aber ist schon leider savas style ...


    zum guten umgehaun haben mich auf jeden fall ENGEL vorne weg, ohne worte einfach nur *thumbs up*
    wenn du gehst, verrückt nach dir genauso :)


    also zusammenfassed gelungen, und spätestens jetzt weiß man das du eher der deep typ bist, mit wahnsinns texten, die einem wirklich aus der seele und dem herzen sprechen ;)


    worüber ich oder noch andere freuen würden, wäre vielleicht so eine art best of album wo du die 3 oben genannten tracks und meiner meinung nach noch unbedingt seelenverwant und hör mir zu einpacken solltest.
    (Nun weiß ich jetzt leider nicht ob diese auch schon auf einem album waren oder ob es nur einzel tracks waren)


    Mach weiter so :)
    Gruß aus der Hauptstadt ;)

  • Hey Jaybee
    ich versuche jetzt die letzten tage schon deine ep zu downloden nur auf deiner myspace seite meint der link zum downlode kann nicht geöffnet werden. also wollte ich fragen wie ich an sie ran komme aslo an deine ep ich will die aufjedenfall haben
    gruß aus der ehemaligen hauptstadt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!