Menschen sind - mit Abstand - die herzlosesten Lebewesen..

  • jetzt nehmt mal bitte eure sentimental-pussys wieder an die leine, ist ja ekelhaft


    manchen ficken, manche werden gefickt! das ist hart wie eisen, nur die harten könn`s vertragen!

  • Zitat

    Original von Edelmann


    Ich steh zu meinem Wort, wenn sich das Unfallopfer der deutschen (!!!) Nationalität ausweisen kann, werde ich helfen so gut ich kann.


    haha du hunT!!! lös mich ja nicht als foren immigranten hasser ab!!!


  • wenn ichn wichtiges date hab muss halt mal jemand anders zu hilfe kommen

  • Zitat

    Original von Flic


    wenn ichn wichtiges date hab muss halt mal jemand anders zu hilfe kommen

    Ist dir ein Date wichtiger als ein Menschenleben?Ich mein so ein Date kann man verschieben und wenn ein Mensch tot ist,ist er tot.Ist meistens vllt nicht so krass,aber kann durchaus passieren.

  • Wo nimmst du dir das Recht, für jeden einzelnen zu Sprechen??


    Kennst du meine Charakterlichen Eigenschaft etwa so gut, dass du behaupten kannst, das ich ganz normal weiter gehen würde??


    Diese Welt wird diese Schubladendenker einfach nicht los


    schade...

  • Zitat

    Original von mike

    Ist dir ein Date wichtiger als ein Menschenleben?Ich mein so ein Date kann man verschieben und wenn ein Mensch tot ist,ist er tot.Ist meistens vllt nicht so krass,aber kann durchaus passieren.


    oh mein gott du hast recht
    ich werde alle meine sozialen kontakte abbrechen, damit ich keine dates mehr habe und meine zeit in das retten von menschenleben investieren kann...unten in afrika solls nen haufen arbeit geben. wir sollten das alle tun sonst sind wir schlechte menschen

  • Zitat

    Original von Malus_Bam


    oh mein gott du hast recht
    ich werde alle meine sozialen kontakte abbrechen, damit ich keine dates mehr habe und meine zeit in das retten von menschenleben investieren kann...unten in afrika solls nen haufen arbeit geben. wir sollten das alle tun sonst sind wir schlechte menschen


    Unqualifiziertester Beitrag seit dem letzten Jay1One-Post...



    Mal ehrlich, was hat denn jetzt diese Afrika-Diskussion hier wieder zu suchen?
    Es geht um Menschen die VOR DEINEN AUGEN in Lebensnot geraten und auf deine Hilfe angewiesen sind...



    Vogel

  • Zitat

    Original von Malus_Bam


    oh mein gott du hast recht
    ich werde alle meine sozialen kontakte abbrechen, damit ich keine dates mehr habe und meine zeit in das retten von menschenleben investieren kann...unten in afrika solls nen haufen arbeit geben. wir sollten das alle tun sonst sind wir schlechte menschen

    Du bist ja ein lusiges Kerlchen.

  • da fällt mir die geschichte aus der bibel an von dem samarita.


    wer sie hören will mir bescheid sagen, dann hab ich bis morgen früh zu tun, oder er liest mal wieder die gute alte bibel

  • ich kenn den typen vor meinen augen genauso wenig wie die jungs in afrika. juckt mich nich ob der abkratzt, wenn ich was wichtigeres am hut habe. wenn ich nischt zu tun hät, würd ich mir die zeit nehmen und nen krankenwagen rufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!