DeeLah & FriendZ EP 2009 -DOWNLOAD-

  • 1.Was ein hammer drecksmann part,hook puncht,ich find deelah sogar fesher aber das is er sowieso was für punschlines fääät!
    2.Power Beat,textlich der boss,bretthook von knecke puu mich flasht das ding bääääm!
    3.Boar wäre das ne krasse rba runde eure parts ergeben würden! haha das nenn ich punches einfach fresh!!
    4.ach der beat haha,ok kommt dem original schon ziemlich nah vorallem was jottas part angeht aber hook feier ich soger nochmehr!
    5.beat naja ok,aber deeelah der boss verteilt kopfstösse wie nasshörner,wie geil aber hook is nich mein geschmack aber is ok!
    6.Was ein geiles reimshema das is rap von deelah,hook auch fresh,ey ich fühl den schmerz mit euch puu,Selbst drecksmann is ma textlich dope!!!
    7.auf dem beat hab ich schon gebattlet aber egal,beide jungs fresh auf dem beat!!!
    8.Rundum wieder fätte rba runde aber für die ep auch gut tauglich,und wie ich die hook textlich feier män!!
    9.Puu drecksmann was los alta deine zeit is vorbei wa :D aber der rest auf dem beat echt power und track anschich dope so wie die hook!
    10.1ter part klingt nach Lackmann! :D,Hook naja nich dir derbste auf der ep!!,2ter part mawieder ok aber soooo monoton!
    11.geiler beat,Hammer hook,1ter part rundum fresh,2ter part auch geil,3ter part ok textlich passt es nich ins bild aber ok!!!


    Also fazit einfach geiles ding ich feier den shit übelst!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!