(RBA) Bessere evtl. Lösung der Wartefrist

  • Also eigentlich werden die Battles ja schnell genug bewertet mit den VIP-Satus dazu sogar noch schneller der Grund warum man so lange warten muss ist nicht die Jury sondern eher der jenige der die Battles eintragen lässt mit andern Worten Kay nun kann man von kay aber auch nicht erwarten das er an einen Tag 500 Battles auf Homievotes und VIP-Schleichervotes kontrolliert mein Vorschlag ist es also das Kay sich ein paar Leute sucht den man vertrauen kann und die dann verdammt nochmal nicht wie es einige in der Jury tun ihre Arbeit nach einen Monat dann wieder an den Nagel hängen Kay braucht denk ich mal nur 2 bis 3 gute Leute die dann mit ihm gemeinsam diese Battles kontrollieren und eintragen oder sie nur vorkontrollieren und kay muss sie nur noch eintragen falls kay nicht soviel Verantwortung abgeben möchte das würde auf jedenfall eine verkürzung der Wartezeit zu Folge haben wenn man dann noch den VIP status dazu rechnet kann ein Battle in nichtmal 5 bis 7 Tagen bewertet sein und ich glaube die Zeit kann man sich auch anders vertreiben oder nicht? Allerdings muss man dann auch wieder berücksichtigen das man ein Battle nicht eintragen kann was nur 2 votes hat deshalb kommt es dann wieder ein wenig auf die Jury und die Memberjury an. Wobei die richtige Jury einen guten Job macht was man von der Meberjury nicht gerade behaupten kann also wer wäre dafür das kay sich zwei drei Leute schnappt? wenn irgendwer irgendwas an dieser idee auszusetzen hat lasst mich den Grund wissen dankeschön

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel
    mein Vorschlag ist es also das Kay sich ein paar Leute sucht den man vertrauen kann und die dann verdammt nochmal nicht wie es einige in der Jury tun ihre Arbeit nach einen Monat dann wieder an den Nagel hängen


    Gibt's nich.

  • Zitat

    Original von Luie-Die-Nadel


    ich könnt dir da einige nenn die das könnten zumindestens was die dauer angeht in der jury die Frage ist nur ob diese noch mehr Zeit investieren wollen



    könnten ungleich wollen, du verstehst?

  • hm, so war es doch damals, da könnte neimand battles
    bewerten ausser die hauptjuroreren...


    ...aber das mit homievotes ist in rba weniger das problem,
    in hhb ist das eher verstärkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!