Wenn wir 60 sind, soll n typ uns alle kontaktieren - aber wer?

  • okay passt auf


    da unsere "clique" schon leicht auseinanderbricht (einer is für immer in australien, ein paar wechseln die schule etc), haben wir uns was überlegt
    wir wollen nen typen raussuchen (anwalt, notar?), der uns alle kontaktiert, wenn der jüngste von uns sein 60. lebensjahr beginnt. das problem ist halt, dass von uns noch keiner weiß, was er machen will und wir somit sozusagen überall auf der welt sein könnten


    kann man sowas überhaupt realisieren? zu wem soll ich mich wenden, wer machtn sowas? und wie viel kohle würde das kosten?
    ich dachte noch daran, dass ne bank das vielleicht machen könnte. naja vlt wisst ihr ja noch was dazu

  • irgendwo auf der welt gibts bestimmt jemanden der sowas macht, aber den musst du erstmal finden..
    von seiten der städte bzw staaten wirds da sicherlich keine hilfe geben, detektive oder ähnliche werden sowas auch nicht machen...


    also in kontakt bleiben

  • was ist bitte so schwer in kontakt zu bleiben ??? oder sich in 40 jahren dann einfach an nem bestimmten ort zu treffen ???

  • jeder anwalt, der jetzt noch lebt, und euch in ca 40-50 jahren (ka wie alt ihr seid^^) wieder zusammenführen soll, ist dann schon senil, verschrumpelt und sehr, sehr, sehr vergesslich :D


    setzt einfach ein datum und ort fest, sollte aber was besonderes sein!


    datum: 17.07.2051
    ort: ballermann, mallorca :D:D

  • Zitat

    Original von emkah
    "Anwalt" , wenn ihr 60 seid , dann ist der schon 80 oder tot und hat Alzheimer :D


    wär halt ne kanzlei die durch die nächste generation übernommen wird... müsste genauso mit privatdedektiv sein




    Zitat

    Original von Tobi Montana
    was ist bitte so schwer in kontakt zu bleiben ??? oder sich in 40 jahren dann einfach an nem bestimmten ort zu treffen ???


    ach digga da sind doch paar von uns schon längst im knast gewesen




    Zitat

    Original von RAPTIK
    setzt einfach ein datum und ort fest, sollte aber was besonderes sein!


    datum: 17.07.2051
    ort: ballermann, mallorca :D:D


    nee was is wenn alle auf einmal in usa sind
    und außerdem treffen wir uns in holland wieder und feiern erstmal mit 60 übeleste drogenparties




    Zitat

    Original von Cuso
    Fürn Fuffie sind wir im Geschäft!


    edit: vorkasse


    und wie willst du alle von uns wiederfinden

  • Handy? SMS ? :rolleyes: Wenn einer eine neue Nummer hat , kann er per SMS auch die Nummer per SMS schicken.


    Außerdem , "durch neue Generation" ..unmöglich , unwichtig bzw. zukompliziert und zuviel Aufwand...


    Stayfriends und alles o.k :D

  • was is wenne handy verliers
    oder brand
    oder du liegst wachkoma
    oder ausgeraubt wirst
    oder deine ganze family wird ermordet
    oder (füg hier nen beliebigen grund ein)
    oder (füg hier nen beliebigen grund ein)
    oder (füg hier nen beliebigen grund ein)

  • oder wenn es kein Wasser mehr gibt? Dann kann man ja auch nicht mit dem Flugzeug fliegen!
    Oder es regnet nur noch! Dann habt man auf keinem Ort der Welt mehr Empfang....


    ich verstehe diesen Thread nicht... :wall:


    wenn ihr eure Freundschaft nicht auferhalten könnt, was meinst du, wie viele von euch sich dann ich 40 Jahren treffen werden? Richtig, keiner.... :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!