• Zitat

    Original von weekend
    1. Verprügel den Typen mit dem sie rummacht
    2. Besorgs ihr nochmal richtig ("Nein" heisst "ja" kennst das ja)
    3. Organisier nen romantischen Fußballabend (Viertelfinale gucken und Dosenbier.. Überraaschung)
    4. Beobachte sie, warte vor ihrem Haus und schick ihr "Liebesbriefe" aus Zeitungsschnipseln
    5. Gib ihr ein wenig Zeit zum nachdenken.. sperr sie in deinen Keller.


    :-D

  • Scheiß auf sie man, sorry aber ist so.
    Ich war auch mit meiner Ex über 1 Jahr zusammen, hab gedacht es geht nicht mehr ohne sie, aber sie hat schluss gemacht aus dem selben grund, hab 1 Woche depri geschoben und jetzt bin ich mit einer anderen Glücklich :pat:
    Das Leben geht weiter

  • Zitat

    Original von Scek1
    mhm ja es gibt vielleicht nen anderen..sie hat gesagt seit samstag hat sie gemerkt dass gefüghle nicht mehr so stark sind, und seit samstag war sie öfters bei sonem Opferspast.
    Aber ich kann nicht einfach sagen "die ist es nich wert", hab halt viel zu viele Gefühle für sie?


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Allein weil sie bei so einem ,,Opferspasst" war hätt ich schon längst selbst über sms schluss gemacht und fertig....Liebe kommt und geht wie Sommer und Winter, wenn du dir sicher bist das du dieses Weib nciht heiraten wirst, dann scheiß auf die :motz:


    :king:

  • Zitat

    Original von celomusix


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Allein weil sie bei so einem ,,Opferspasst" war hätt ich schon längst selbst über sms schluss gemacht und fertig....Liebe kommt und geht wie Sommer und Winter, wenn du dir sicher bist das du dieses Weib nciht heiraten wirst, dann scheiß auf die :motz:


    :king:


    Genauso isses :D

  • Zitat

    Original von Scek1
    Ja sie hat reingeschrieben in sms, dass sie weiß dass es feige ist über sms aber am telefon tuts ihr zu leid...


    ja aber ich lieb sie ja noch! Das ist ja die Kacke...kann meine Gefühle ja nicht einfach verdrängen sozusagen.


    ne Kein track :D


    Kollege, in diesem Forum gibt's soviele Kerle, die genau das auch schon mit Tussen gemacht haben ;)
    Wobei es bei einer Person ICQ, anstatt "live" war :D
    Ziemlich matt, aber du musst dich damit abfinden. Es bringt nichts, hinterherzutrauern oder darauf zu hoffen, dass sie sich doch umentscheidet & sagt "Ja, egal.. auch, wenn ich keine richtigen Gefühle mehr habe -> let's fetz!"...
    Das bricht sowohl ihr, als auch -dir- das Genick & das wollen wir doch nicht, oder?! (;

  • :kaputt: weiiiber ... so also ich sprech ezz mal aus der sicht des weiblichem geschlechts ..
    es gibt viele schlampen ... und sie gehört bestimmt auch zu der sorte mädelz ^^


    vergiss sie such dir ne neue ... die deine liebe verdient hatt und werd mit der happy ;)
    glaub mir egal wie lang ihr zusammen wart und egal wie krass es zwischen euch war ... du hast was besseres verdient ;D



    lg yazzy :]

  • Zitat

    Original von Scek1


    (Sowas gehört zwar eig. zu Bravo, aber wenn in diesem Forum schon Themen wie "hautprobleme" und "Pokemontrainer" erstellt werden, dann ist dieses Thema auch nicht ganz falsch :D)


    hallo?
    der pokemontrainer thread ist relevanter als dieser hier

  • ja kenn ich..direkt hingesetzt versucht zu verkraften und naja direkt ma text geschrieben und aufgenomme -.- xD hehe aber hat geholfen =) obwohl naja ich sie immernoch liebe egal ya alles ya gechillt ;) =)


    Luis7-SLR

  • vergiss sie einfach wird das beste sein,
    wie man eine frau beeindruckt is im grunde einfach aber doch etwas schwierig
    du musst dich ihr anpassen und doch du selbst sein


    zum lachen bringen aber nich mit den witzen übertreiben
    andauernt komplimente machen
    sagen was sie hören will aber doch so ausehen lassen als ob du es von dir aus sagst
    naja und so weiter kanns es ja versuchen brauch aber alles etwas zeit


    mein tip is vergiss die wenn die schon per sms sozusagen schluss macht dann spit(spuck) drauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!