USA vs. Nordkorea




  • LOL
    aber dass die USA und Nordkorea jetzt so billig rumbeefen ist ziemlich behindert :D :D

  • NORDkorea ist schon komisch....


    wenn man z.b. mit dem Flugzeug nach Südkorea fliegt und man über NORDkorea fliegt, muss man die rollos am fenster im flugzeug runtermachen, wie heftig ist das bitte...




    die neueste nachricht is ja...das wenn es sanktionen gegen ihr land geht, ist das ne kriegserklärung...ich kann mir da nur annen kopp hauen...geht mir nicht rein

  • Kluger Schachzug von Nordkorea. Wenn die USA nicht kuschen bekommen die von den andern Ländern auf die Fresse. So können die Koreaner anstellen was sie wollen. Keiner wird was unternehmen weil die alle Angst vor nem Nuklearkrieg haben.


    Einstein war übrigens einer der genialsten Philosophen überhaupt, man sollte sich ma seine Werke ansehn!

  • Zitat

    Irgendwie scheint das ein Thema zu sein an das ihr euch nicht ernsthaft herantraut!


    Was haltet Ihr denn davon das Nordkorea Atomwaffentests betreibt? Und wie sollte man Eurer Meinung nach dagegen vorgehen?
    Stellt Nordkorea denn eine große Gefahr da, hat jemand das recht, jemandem anderen Atomwaffentests zu verbieten und warum? Ich finde das Thema wirft eine Menge Fragen auf, denen man sich ruhig mal stellen darf


    Doch, die Fragen sind berechtigt, Up. Die Atomwaffentests sind von allen demokratischen Ländern zu verurteilen! Jetzt heißt es Außenpolitik mit Fingerspitzengefühl betreiben. Wirtschaftssanktionen sind auf jeden Fall n Ansatz. Auch wenn diese mehr symbolischen Charakter haben. Ich unterstelle mal, dass China und Russland im Vorfeld mehr Informationen besaßen als die Nato. Also muss man sich die Frage stellen, in wie fern man diese Länder zur Konfliktlösung einsetzt. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass eine friedliche Entwaffnung noch möglich ist. Nordkorea wollte nach außen nur mal ein bisschen Stärke demonstrieren und "stenkern", die USA provozieren und erreichen, dass sie ernst genommen werden. Noch verfügen sie aber nicht über die Tecknik diese Atombombe zB über den Pazifik zu schießen. Also ist es jetzt höchste Zeit, dass alle friedlich-demokratischen Länder sich intensiv mít dem Problem beschäftigen und sich mit der nordkoreanischen Regierung auseinandersetzen. Hoffen wir das beste!

  • Gargamel ist zwar sehr provokativ und labert viel müll, spricht aber was interessantes an.
    Ich denke nicht, dass die größte Gefahr direkt von den Ländern ausgeht die Atomwaffen besitzen, denn ein Einsatz wäre schlicht und ergreifend Selbstmord für das Land.
    Die Gefährlich liegt meiner Meinung nach eher darin, dass umso mehr Nationen Atomwaffen und die Technologie haben, das Risiko steigt dass eines dieser Länder die Technologie an eine Terrororganisation verkaufen könnte und in dessen Händen möchte ich nun wirklich keine Atombomben wissen.

  • Zitat

    Original von Gargamel
    Und wer sind jetzt bestimmte Länder? Länder die Atomwaffen sogar schon gegen Menschen eingesetzt haben dürfen welche besitzen, die demokratische volksrepublik nordkorea jedoch nicht?


    Ich liebe demokratische Volksrepubliken mit Diktatoren -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!