!llflow - Der kranke Krüppel der Szene feat. Shot, Just Me uvm, Beat by u.a Nowak, DJ Smoove

  • soa wollte mal nen bisschen feedback schreiben^^also muss echt sagen sehr gelungenes teilstück deines albums oder kp wie ich des nennen soll:D^^viele tracks sind sehr bewegend, sehr gut gemacht is echt krass wie du die emotionen rüberbringst, also ziehen einen voll in die lieder rein...hab ewig gebraucht des durchzuhören weil ich immer die tracks neu hören musste un mich nich lösen konnte^^ich find des beste lied is "Bis ans Ende der Welt" echt isn geiles lied mit nem sehr guten feat. der part von shot is einfach nur genial aber deiner is auch ganz gut^^hast dich textlich und so stark verbessert zu deinem ersten album...des teilalbum is einfach nur hammer soll sich jeder ziehen schon alleine deswegen was du da an arbeit und emotionen reingesteckt hast, was man ja raushört....echt nachdem ich des jetzte gehört hab fre ich mich extrem auf des "richtige" album mal sehen des wird hoffentlich genauso oder besser...echt gut gelungenes ding mach weiter lass dich nich unterkriegen greetz sel^^

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Wow...danke für dein sehr ausführliches Feedback =)
    Ja, ist quasi ne tracksammlung und das richtige album kommt dann bald, wobei ich hoffe und denke, dass das album dann nochmal ne ecke besser und weiterentwickelter wird als dies jetzt =)


    freue mich sehr über deine ehrliche meinung und fürs reinhören =)

  • oh dann wird des album unbeschreiblich weil eben des hier war ja schon extrem gut bin schon extrem gespannt^^außerdem nichts zu danken^^wenn dann müsste ich mich bedanken dass des teilalbum hochgestellt hast;)^^aber ich find sollten sich alle laden denkmal des wird vielen gefallen^^mein feedback is ja sogar vlt nen anreiz von dir an des album noch perfektionistischer ranzugehen^^

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • ach mir is nch was aufgefalln was mich nen bisschen gestört hat oder mir gefehlt hat:(wieso war grizzly nich auf der tracksammlung vertreten?^^

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • oh schade^^aber kannst ja schauen dass der dann mit shot auf des richtige album kommt also beide in einem track mit dazu des wäre bestimmt auch genial^^

    Noch watsch ich planless,partbringend der südlichen Richtung entgegen.will dem winter entgehen-der sinn des lebens.

  • Waaaaaaaaah, ich krieg ne Latte!
    Ich hab erst nur reinschnuppern könne, aber Gänsehaut! Wie lang ich darauf gewartet habe! Man ey;D Weihnachtsgeschenk <3:D Man ich feier es;) Muss promotet werden! LADEN LEUTE, LOHNT SICH!


    MfG Izzow aus Mittelhessen;D

  • Zitat

    Original von dragon-music
    Ich habe mal ne Frage !llflow.


    Könntest du mir bitte dein Tape "Träume bleiben Ziele" geben?


    Wäre echt nett.



    Also mir gefälls sehr gut.


    Besonders die Songs: Anders, Bitte Pt 2, Melodie der Vergangenheit, Reden ohne Sätze


    Freue mich schon auf das richtige Album.


    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!