Kaisa "disst" F.R.

  • jah FR will sich über gangsterrapper lustigmachen oder ?( mit diesem hurensohn song ich find das lied hamma :D hu-ren-soooohhhhnn :D:D:D hab nix gegen FR und Kaisa hör ich erst garnicht bin nicht so ein fan von berliner rappern -.-

  • gut dass kaisa dass richtig gestellt hat ohne ihn würde jetzt ganz deutschland diesem lügner FR glauben dass Rap Abitur braucht puh glück gehabt ich hab auch nur Fachabi.. kann ich auch verstehen dass der Kaisa da brummig wird bei so einer gemeinen Lüge..

  • Kaisa is schon ziemlich beschränkt wenn er jetzt rumheult weil ein 18-Jähriger indirekt seinen Track verarscht hat. Obwohl ich denke, dass F.R. eher den Track von BSH gemeint hat.


    Naja, Kaisa is halt n elendiges Opfer so wie alle dieser harten Berliner Gangstarapper.

  • Zitat

    Original von weekend
    gut dass kaisa dass richtig gestellt hat ohne ihn würde jetzt ganz deutschland diesem lügner FR glauben dass Rap Abitur braucht puh glück gehabt ich hab auch nur Fachabi.. kann ich auch verstehen dass der Kaisa da brummig wird bei so einer gemeinen Lüge..

  • Zitat

    Original von fin
    es geht einfach um die arroganz von fr


    ja er ist ein kleiner arroganter affe!aber was bitteschön ist dann kollegah?die arroganz in person? aber ich find manche tracks echt bombe,ich mein der junge macht das schon länger als andere und ich finde er hat schon was auffem kasten!also ich feier den jungen!

  • Zitat

    Original von coeh
    hoffentlich fickt er diesen F.R Homo richtig


    haha
    dieser F.R. homo hat nur im gegensatz zu diesen leuten talent und anstand
    und anstatt hier zu urteilen guckt euch das interview auf mrd an und dann versteht ihr evtl auch diesen track

  • ich verstehe den;) aber leider ist seine betonung und seine schwule stimme nichts für mich, würde ich den auf straße sehen ich würd den niederschlagen alta besser studenten rapper als später mal tellerwäscher wie der das schon sagt aaaarrrrgh

  • Das ist wieder sone Geschichte ob man sich lieber "Ghetto Mukke" reinziehen will oder "Abitur Rap".ich hör immer nach Stimmung.
    Und Beide sind gute rapper F.R. ist technisch estrem geil!
    Peace Raoid

  • Zitat

    Original von coeh
    ich verstehe den;) aber leider ist seine betonung und seine schwule stimme nichts für mich, würde ich den auf straße sehen ich würd den niederschlagen alta besser studenten rapper als später mal tellerwäscher wie der das schon sagt aaaarrrrgh




    wo er natürlich auch überhaupt nicht recht mit hat. Wenn ihr hier alle glaubt das man durch rapmusik in deutschland ein leben lang leben kann, ja dann prost mahlzeit.


    Manche hier sind echt strohdoof!!

  • is doch alles gelabber :


    F.R hat bewusst diesen Titel genommen, weil ihm sowas wie Bastard und Hengzt gegen den Strich geht.


    Das er sich von einem "Diss" distanziert is doch klar, wer schon in den Startlöchern das Maul aufreißt hats logischerweise viel schwerer.


    Bin aber gespannt was F.R noch so bringt, weil irgendwann muss es auch mal weitergehn mit deutschem HipHop.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!