Kaisa "disst" F.R.

  • Zitat

    Original von uNReal.


    jaja alles irnonie und er macht sich ja nur über dir rap-szene lustig.


    ich mach mich über diesen flachwichser und sein album lustig. so ein hurensohn.



    du bist einer der bescheuertsten pisser in dem forum hier

  • also ganz im ernst...


    ich finde das dieser möchtegern newcomer zwar raptechnisch was kann....aber rüberkomm tuts nicht, kaisa und basstard sind unikate, sowas krankes ( ja teilweise aus dummes) gibts in deutschland nich nochmal, nicht in dem...ja wie sagt man das...nicht auf solch hohem niveau. :wall:


    aber kaisa hat sowieso gegen jeden was, also wenn F.R dit hierließt...bild dir nix drauf ein, bist einer unter vielen :pat:

  • Zitat

    Original von patrol
    also ganz im ernst...


    ich finde das dieser möchtegern newcomer zwar raptechnisch was kann....aber rüberkomm tuts nicht, kaisa und basstard sind unikate, sowas krankes ( ja teilweise aus dummes) gibts in deutschland nich nochmal, nicht in dem...ja wie sagt man das...nicht auf solch hohem niveau. :wall:


    aber kaisa hat sowieso gegen jeden was, also wenn F.R dit hierließt...bild dir nix drauf ein, bist einer unter vielen :pat:


    achja und bastards zwanghaftes auf krank machen isn unikat?!


    selbst wenn F.R. zwanghaft auf vernünftig macht
    hör ich mir lieber das an
    als jmd der zwanghaft auf krank macht und mich schocken will
    weil das tut es keinesfalls


    wenn krank dann nur hollywood, weil der nochmal 100mal sogut rappt wie ein bastard, der schon seit beginn seiner "karriere" immer wieder das gleiche macht

  • Zitat

    Original von rolex



    du bist einer der bescheuertsten pisser in dem forum hier


    Word :zeter:


    genau über solche leute "ehh hurensohn flachwixxer ehhh öhöääölöääöäh" macht FR sich doch lustig also wenn du ihn kritisieren willst dann mach es bitte auch mit kritik und nich so unintelligent denn das war mehr ein selfdiss

  • also kaisa is iwie dumm, meint fabi is als rapper net authentisch genug, macht aber horror-alben, die mal garnicht "real" sind.
    Rap braucht wirklich Abitur, wenn er eins hätte, würde Kaisa auch "Huren-Sohn" verstehen° :smoke:
    Und nein, F.R. wird kein Arzt, er macht seine Ausbildung zum Dipl.-Ing.
    Daher der Trackname.
    F.R. ist sehr gut, ich denke mal, ich lege mir das Album zu.
    Morgen ist ABI-Party^^


    P.S.:Der Rocksong von Kaisa ist ja mal geil! Typische Rockmusik, kein bisschen Hip-Hop!

  • hätt ich gewusst wie das hier wieder ausatet .. hätt ich garkeinen thread aufgemacht ..


    der ist doof .. ne der .. weil der hat das gesagt .. und der soll ma die fresse halten .. weil der andere is viel cooler ..


    im grunde genommen kinderkacke

  • hehe ich stell mir grad vor wie f.r. da so rappt "es wird zeit für ne neue Richtung, Zeit für nen frischen.../Ansonsten kann die Szene gleich von ner Brücke..." und dann kaisa so "Ähhh... des reimt sich doch garnet"


    :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!