Kaisa "disst" F.R.

  • scheinbar fanden bastard und kaisa die idee von f.r. den track "rap braucht abitur" zu nennen .. da es ja diesen track .. oder album (kA verfolge den nicht so) von bastard gab "rap braucht kein abitur" ..


    naja .. kaisa fands nicht soo doll ;) und regt sich ziemlich auf ..


    zusehen auf http://www.mixeryrawdeluxe.tv .. im letzten teil so ab mitte ..


    und das obwohl f.r. letzte woche im interview meinte das das kein disrespekt an bastard wäre und so .. aber das interview ist auch bestimmt schon etwas länger aufgezeichnet.

  • oh okay dann halt von hengst .. ich sag ja ich verfolg die bande nich so ;)


    und ich denke mal kaisa konnte das interview nicht sehen weil die interviews vorproduziert sind .. also das interview mit kaisa ist vor dem von f.r. aufgenommen worden .. ansonsten hätte falk sicher versucht zu erklären wie f.r. das gemeint hat


    äh verstanden? ;) ich bin dicht ! schland!

  • Ich hab bisher erst die beiden ersten Teile vom Interview gesehen.
    Egal wie schlecht ich die Musik von den beiden finde, die Videos scheinen schon sehr krass zu sein und cool drauf sind die beiden auch, wie es rüberkommt. Also vorallem Kaiser, Basstard laber ja nun nicht wirklich viel bisher.
    Die Musik werde ich mir zwar auch in Zukunft nicht geben, aber ich schau mir demnächst mal ein paar Videos an, wenn es denn welche auf deren Seite, oder auf Youtube gibt. Dass die nun von der Musik leben können, ist schon irgendwie traurig, aber die scheinen ja auch ein bischen was dafür zu machen.


    Der Diss gegen FR interessiert mich beim Interview am wenigsten, aber wird bestimmt lustig.

  • der rechtre is bastard ? ... ohh meine fresse was n lappen ... der kriget die zähne nich aus einander ...


    und recht haben se ... fr is mir auch zu arrogant geworden bzw die letzten sachen die ich von ihm gehlört hab ....

  • Zitat

    Original von mike
    Kaisa versteht den Song "Hurensohn" einfach nicht.


    jaja alles irnonie und er macht sich ja nur über dir rap-szene lustig.


    ich mach mich über diesen flachwichser und sein album lustig. so ein hurensohn.

  • Zitat

    Original von Miks
    Ich hab bisher erst die beiden ersten Teile vom Interview gesehen.
    Egal wie schlecht ich die Musik von den beiden finde, die Videos scheinen schon sehr krass zu sein und cool drauf sind die beiden auch, wie es rüberkommt. Also vorallem Kaiser, Basstard laber ja nun nicht wirklich viel bisher.
    Die Musik werde ich mir zwar auch in Zukunft nicht geben, aber ich schau mir demnächst mal ein paar Videos an, wenn es denn welche auf deren Seite, oder auf Youtube gibt. Dass die nun von der Musik leben können, ist schon irgendwie traurig, aber die scheinen ja auch ein bischen was dafür zu machen.


    Der Diss gegen FR interessiert mich beim Interview am wenigsten, aber wird bestimmt lustig.


    hier is n aktuelles video von basstard...und au sehr gut gemacht, man versteht die zusammenhänge halt nur wenn man sich mit der materie auskennt...aber muss ich dir ja nich sagen :cool:



    [YOUTUBE]NQ1SojmOpTo[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!