Syztem-Herz aufs Papier[HooK]

  • Heyo sagt mal wie ist die Hook wenn sie euch gefällt mach ich weiter :rolleyes:


    Ich sitz hier und mal für dich ein herz aufs papier,
    doch leider sehe ich wie du es jetzt ausradierst,
    trozdem werd ich dich lieben,weil ich dich brauch,
    ich weiß es nich,doch ich hoffe du liebst mich auch,
    kämpf um dich bis zum ende und ich geb nicht auf,
    darum mal ich es nochmal mit einem Filzstift drauf,
    doch du nimst das papier und du schmeißt es weg,
    was soll ich noch machen es hat keinen zweck,


    also gibt feed und verbesserungsvorschläge


    Edit: ente :motz:


    peace <3

  • "ich sitze hier" find ich schon mal nicht gut. Das ist so eine standartfloskel die schon den rahmen eines klischeeanfangs gesprengt hat.
    grade wenn es um dieses thema geht
    die letzen zwei zeilen sind auch nicht der brenna aus dem gleichen grund.


    und du wirst sie immer lieben weil du sie brauchst ist ein bisschen ego oder?
    der reim darauf ist auch ein standart.


    aber ich will das alles gar nicht so runterziehen da es gesamt gar nicht so übel ist.


    schreib ruhig weiter aber denk daran das es schon unendlich viele dieser texte gibt und du darum dem text einen ausgewöhnlichen touch geben solltest damit er nicht noch ein 0815 standartscheiß wird.

  • Danke :D
    ich weiß es gibt unendliche Liebeslieder aber ich hab jetzt ein Battletext und ein ausergewöhlichen Text über ne Katze :kaputt: und ich wollt einfach mal ein Liebestext schreiben ... ich versuch es mal etwas aussergewöhlich zu machen ;)


    peace

  • Zitat

    Original von SHO7IME
    Reime dick markieren ist uncool, vor allem, wenn es sich um Silben handelt
    die sich nicht reimen :(


    Beim aufnehmen sprech ich es so aus gib nich auf und dann ist alles gut aber hab irgendwie grad doch keine Lust auf ein Lovesong hmm... :rolleyes:

  • Rainer hat schon Recht mit dieser Floskel am Anfang, kommt nich so gut.
    Die letzten zwei Lines finde ich aber durchaus auch gelungen.


    Wobei ichs immer komisch finde, dass du deine Texte praktisch in dem Forum hier schreibst ;)

  • Zitat

    Original von CommN
    Wobei ichs immer komisch finde, dass du deine Texte praktisch in dem Forum hier schreibst ;)


    Wohin sonst ? :kaputt: haha ich wills nicht mit Word schreiben... kein bock das mein Bruder oder meine Eltern das Lesen [ Ich bin schüchtern :pat: ]

  • Hmm leg n versteckten Ordner an, einen passwortgeschützen, verbiete es ihnen. Schreibs auf Papier.


    Und für die Paranoia: Sie können deinen Internetverlauf zurückverfolgen, deine Texte hier lesen, und sie votevixen!

  • Zitat

    Original von CommN
    Hmm leg n versteckten Ordner an, einen passwortgeschützen, verbiete es ihnen. Schreibs auf Papier.


    Und für die Paranoia: Sie können deinen Internetverlauf zurückverfolgen, deine Texte hier lesen, und sie votevixen!


    Übertreibt doch nich so :chu:
    Auf Papier bekomm ich nix anständiges hin.... nur manchmal :]
    Und ich schreibs einfach hier rein geht doch klar :D
    Internetverlauf ? nee ich hab Firefox ohne sowas :] ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!