Katana vs ALLinONE

  • 8bars
    abba


    du triffst nicht den takt, bei dir gehts drunter und drüber wie inner lavalampe
    es ist wahr, dass ich kein fahrad habe, weil ich nämlichen nen hummer fahre
    daher brauch ich platz und schieb dich zur seite wie ein schneefahrzeug
    bei deinem gesicht kommt mir das kotzen, als wenn du von ner seefahrt träumst
    du kannst dir nicht mal ne pizza bestelln, du hast leider kein guthaben.du willst es gut haben?
    dann zisch ab, denn du bist hier falsch wie männer in einem schuhladen
    mein skills liegen so hoch, ich könnte über yoa ming dunken
    ich weiß, du fandest diesen part sehr unterhaltsam, du brauchst mir nciht zu danken

  • konter:


    bei mir gehtz drunter drüber kla... drüber über dein mädchen denn sie trägt nichtz drunter
    ich hau dein face solange da is nicht ma ein affenarsch bunter
    nicht es wahr...es wa kla das du kein fahrrad hast,dir wurde es von einem 6 jährigen abgezogen spast
    okay du fährst mit nem meeres tier?ich häute dich als wär ich die scherre und du das papier
    du bist das schneefahrzeug ich der stein,ich bin die faust du wirst wein,du liegst aufen boden ich tritt rein
    ich hab kein guthaben,ich tritt in deine eier denn werden es deine männer nicht mehr gut haben
    da hab ich doch dein guthaben geklaut erklär es doch erstma dein hausmann
    doch es geht nicht du hast nicht ma ein haus man

    ich seh dich und lach dich aus hast ein grosses maul aba nichtz drauf
    deine zeit is abgelaufen wie bei lebensmittel,ich bin da und schick dich zurück in dein kinderviertel
    und ich press meine faust in deine fresse rein dein kopf zerteilt sich in 2
    schick die eine hälfte zu deiner mom die andere behalt ich als glücksbringer untern arm
    was kann man noch sagen entengesicht battle 2 und ich schenk dir wieder nichtz
    jeder weis ich bin nicht perfekt bin auch nicht schlecht wär ich fave würd ich sagen ich bin der mac
    blos ich hab ehrlich gesagt keine zeit und kein bock auf battle smok geh nach hause lutsch mein cook
    okay das wars für mich ich bin so krass ich box dein arsch zum gesicht



    okay nicht perfekt aba immer hin :sound: mach gerade mixtape erstma letzte text battle gewesen
    ach und mixtape wird besser als die texte jetzt hier okay bye bye

  • richitg du bist nicht fave, aber du würdest am liebsten so sein
    denn du vergisst wieder mal zu rhyme. jetzt ist showtime
    du hast keine zeit zum battln? warum machst du es dann?
    du bist halt jung und dumm, ich bin wie balu erfahren
    deine schläge beeindrucken noch mich, noch mein gesicht
    mein kopf kannste haben, weil ich dich auch ohne einen mit rhyms fick
    und mir schenken wirst du nichts, denn du hast nichts
    bei dir haperts überall, dein flow, dein style ist mir zu kantig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!