DerZerfetzer vs Crunk Music

  • sagt ma was ihr von diesem Battle haltet... also mich regt seine hohe Stimme und sein gelaber von wegen ich hät den beat falsch hochgeladen weng auf... lol also wie gesagt training... und naja iich hatte schon vip status und is immernoch net bewertet *schnarch* ey... naja wär ma cool überhaupt feedback dazu zu haben :)


    achso und in runde 1 hat mein program mein flow weng abgefuckt... wie ichs auch in runde 2 sag.... ich mein man sollte es auch merken oder?^^ :D

  • hr1 : reime haun mich 0 vom hocker....is ned so cool finde ich....also hr is nich gut....ansätze sind da...aber flow ned schön und text is auch noch nich so doll :/ aber liegt scheinbar am flow
    rr1 : flowst viel abgehackter....wie vorgelesen...bist auch zu leise...ach...-.-"


    hr2: der typ ohne haare an den eiern nennt dich opfa zerfetzer....lass dir das nicht gefallen^^


    rr2 : also schon bisschen besser...aber betonungen sitzen noch ned...üben ;)


    hr3 und rr3 kb mehr..sry^^ shizofred vs deeflow ---> HIGHLEVEL offline gestartet refeed wäre cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!