VBT 08 - 32tel - unknownKing vs. Luie-Die-Nadel

  • Zitat

    Original von Chaina
    da fehlt ja dann nurnoch einer im Bund, ich sag nur


    es wird Zeit das du ne Fliege machst bsssssssssssssssssssss


    bssssssssssssssssssss
    beste xD


    luie im kazuya acc^^

  • hier steigt net party..
    twmaster
    was ist denn dein prop..der größte spaßt?
    das sind echt die neider...wartet doch die bewertung ab der bessere gewinnt...und wenn nicht luie gewinnt ..wurde hier gefakt :D..weil luie eifach besser ist....es ist zwar ein video battle aber es geht auch um den rap...und
    unknownKing ist echt verdammt gut...aber luie einfach besser...und alles was nicht mit einem weiter kommen von luie zu tun hat ist unverdient....!!!!!!!!!luie und wenn du net weiter kommst....komm nach hessen und wir machen in meiner runde nen track gegen die jury :D :D :D


    :king:NNB :king:


    :king: :king: :king:!!!!!LUIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! :king: :king: :king:

  • ok ich geb auch nochmal mein senf ab


    rr von luie find ich geil dagegen find ich seine hr übelst beschissen


    hr von UKing find ich geil dagen die rr nich wirklich doll


    also wäre vom rap her u-king gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz LEICHT vorne
    vom video würde ich beide als gleich betrachten



    somit würde ich hier persönlich 50.00000001% zu 49.99999999% für Uking werten. der unterschied ist wirklich extrem minimal.


    wäre ich jury wüsste ich echt nich genau was ich werten soll, ich würde wahrscheinlich ein draw geben weil echt verdammt knapp ist. und das aber nur weil die rr von luie wirklich gut ist, die hat einiges rausgerissen.

  • endlich heitzt hier mal ein neutraler sein feed rein was auch in der situation hier genau gepasst hat bloß das ich deine meinung nicht ganz teilen kann.... :D

  • Luie alter es ist einfach nur unglaublich wie süchtig du nach diesem thread bist.... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Neeee, weil du von allen die meisten beiträge im vid battle hast! :suspekt:
    (Spekulation).....
    Aber ich weiß was T gesagt hat luie seine hr ist scheiße dafür findet er luie seine rr total dope und die hr von king kool dafür die rr nicht so derbe...

  • Zitat

    Original von Kazuya-one
    Neeee, weil du von allen die meisten beiträge im vid battle hast! :suspekt:
    (Spekulation).....
    Aber ich weiß was T gesagt hat luie seine hr ist scheiße dafür findet er luie seine rr total dope und die hr von king kool dafür die rr nicht so derbe...


    jo vom sinn her so richtig^^

  • also ich finde ist echt schwer zu sagen wer bei diser Battle gewinnt würde ich die Battle bewerten hätte ich nen Draw gegeben ob wohl Luie-Die-Nadel ein tick
    besser ist...
    unknownKing ist bei den Doubles teilweise noch unsicher beim rappen aber vielleicht ist das auch sein style das er die Doubles leicht sanfter rüber bring um seine puste zu schonen :king:


    ne echt ich sehe das als ein Draw

  • ich find beide ganz gut und witzig :)
    aber unknownKing's Art find ich hammer, die Videos guckt man sich gerne an.
    Auch so denke ich das unknownKing das Battle macht :)
    Luie auch nicht schlecht, aber unknownKing ist mein fave :chu:

  • erstmal thx fürs feedback


    als nächstes wünsch ich mir selbst nochmal alles gute zum b-day


    joa unknownking wa schönes battle und sry falls ich mal ein wenig über die strenge geschlagen habe warn zwei echt stressige wochen für mich also peaz und sorry naja^^


    so bin feiern möge der bessere gewinnen^^

  • wohho Luie alles gute zum Geburtstag*gg* jaa das musste sein... bevor ich hier offtopic komme noch was zum Battle^^


    Wurde ja schon viel gesagt... finde beide echt sehr hammer. Luie is eben wie ich finde Lustiger drauf als Unkow zumindest schon die Hr...
    Aber mir sagt erlich gesagt Unkow ein Stück mehr dazu, da sein Style ansprechender ist als der von Luie.
    Aber wird en ne schwere Sache für die Jury, beide hier echt gute Rapper die sich von der Technik als auch vom Text her auf einem Level bewegen

  • Jo Luie da du ja nie oder nicht in icq oder sonst was on bist :wall: sach ich dir hier alles jute zum B-Day von mir und olle Hygun mein bruder piz und lass es dir jut jehen.....xD
    PS:denk dran deine tante abzuziehn xD wegen dem MIC!!!! :king: :king:

  • Zitat

    Original von Kazuya-one
    Jo Luie da du ja nie oder nicht in icq oder sonst was on bist :wall: sach ich dir hier alles jute zum B-Day von mir und olle Hygun mein bruder piz und lass es dir jut jehen.....xD


    so siehts aus alles gute zum b-day luie ;) und kauf dir n schönes mic und so damit du anständiges equipment hast mit dem ich aufnehmen kann wenn du zu mir kommst :D:D schönen tach noch und feier schön und viel glück hier mit dem battle und so is ja heute abend schon soweit xD piz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!