VBT 08 - 32tel - unknownKing vs. Luie-Die-Nadel

  • luie im Kazuya acc!


    also die audiodatei is fertig!
    morgen bin ich beim kumpel heißt ich werd abends aufnehmen und wahrscheinlich sonntag hochladen


    Unknownking möp ich hab in gramatik ne eins was bedeutet ich kenne satzzeichen nur da mir ein forum nicht als äußerst wichtig erscheint wie zum beispiel eine bewerbung achte ich erstens nicht auf rechtschrubung und zweitens nicht auf satzzeichen,.!?;:"" da das nur sinnlose zeit verschwendet ich glaub die meisten hier im forum sind wohl schlau genug zu wissen wann man eine pause macht also wo ein "," stehen sollte und wo nicht und wenn du das aber nicht kannst als redakteur wohl bemerkt dann werde ich gerne in zukunft für dich satzzeichen verwenden


    aber da ich denke das du das doch kannst werd ich das dann wohl doch nicht tun ;)


    2. warum machst du mich schon wieder so dumm an :pat:


    3. Chill doch einfach mal auf deinen Anti-leben (forum) machen doch andere auch !
    Peaz ich bin wieder in meinen anti-leben


    4. ich hab auch keine lust mich hier weiter vor dir zu rechtfertigen
    du beschwerst dich das ich mich rechtfertige aber stichelst ständig
    ihr nimmt das forum viel zu ernst !!!!!!!

  • luie
    wir wissen beide wer den selben style hat wie du nix da dima...ich sag nur benny R...selber style und fast die selbe stimme...ich glaub da muss mal ein feat von euch beiden kommen :smoke:

  • ich finde es ziemlich kacke, wie das mit den fristen gelaufen is...
    es hieß, dass man für jede runde eine woche zeit hat.
    sonnabend-sonnabend für erste, dann sonntag-sonntag für zweite.
    die hinrundenfrist wurde aber um einen tag verlängert (an dem man zum beispiel auch noch nicht den beat der hinrunde runterladen konnte!).
    also würde es meiner meinung nach jetzt so aussehen.
    sonnabend-sonntag für erste runde, montag-montag für zweite.
    ansonsten wäre das ja ein tag weniger für die rückrunde.
    naja, schade, aber egal, glückwunsch luie


    edit: unknownKing im natz-acc

  • mh aber das mit der hinrunde wurde doch auch als ausnahme bezeichnet dem zufolge sollte die rückrunde wieder normal laufen stand ja auch da von sonntag bis sonntag also wurde nochmal geändert =) und hopz meinte doch auch das man bis heute zeit hätte bis er aufsteht^^


    Ich kann nur das sagen was ich auch schon im jurythread gesagt habe


    aber shit happenz dann halt viel spaß


    HÄääääääääääääääääääääää wollt ihr mich verarschen wo is meine RR hin?
    Ey leckt mich am arsch was das fürn sauhaufen hier O.o

  • da meine runde ja jetzt wieder da is unknownking =) wünsch ich dir viel glück^^ wenigstens kriegen wa so ne bewertung!


    mal sehen wer gewinnt der grünschnabel xD (1Jahr Rap)
    Oder du der alte Hase xD


    übrigens erinnert mich deine freilos line ziemlich an die von spliff!

  • mmh ganz komische sachen die hier passieren...jetzt ist aufeinmal doch ne rr von unknown king da..komische sache andere battles wurden doch vorher schon abgeblasen und das hier bekommt dann doch nochmal ne fristverlängerung weil jemand nicht nach der frist geguckt hat?? find das nicht ganz fair aber naja ist ja nicht mein battle...

  • splifftastic =) ich denke auch das hier nur weil unknownking redakteur is er ne extrawurst bekommt naja =) egal^^


    ich habe von hopz eine tolle antwort auf meine frage bekommen spliff xD
    er meinte ja sei einfach mal ein bischen freundlicher
    haha xD das is dochmal nen echt geiles aggument

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!