VBT 08 - 32tel - T-Style vs. Cleptomatic

  • so runde ist recordet, Hook muss ich noch abmischen, morgen werd ich hoffentlich das Video drehen können, wird aber schwer da ich geburtstag mit der family feier und ich nich weiß wie spät es wird. also wirds vielleicht nurn sparvideo was ich schnell am sonntag dreh.

  • also 1. freu ich mich mal, dass ich hier zwischen den ganzen minder qualifizierten aussagen auch welche rausfiltern kann, die mich echt freuen, z.b. so etwas von delexx zu hören freut mich, danke diggi =)


    2. hats mir ja echt teilweise spaß gemacht, aber ich musste jetz einfach merken, dass sich r.in doch krass verändert hat und man hier kein schönes gediegenes battle machen kann ohne sich irgendne scheiße anzuhören.


    3. an meine dicke threali maus: ich hab hier keinen einzigen gesagt, er soll hier reinschreiben und keinem den link geschickt, also haben meine 15-jährigen groupies ausnahmswiese nichts mit der sache zu tun ;)


    4. cuso is cool


    5. siemoe is auch cool und ich find ihn auch süß.


    achso das wichtigste vergaß ich: ich mach keine rr und wünsch t style noch viel spaß im turnier und vor allen mit der ganzen intelligenz dieses forums :D ich denke er hätte das ding eh knapp gemacht. also auf ins finale dicker :P

  • Zitat

    Original von Threal
    Clepto hat offensichtlich seine ganzen 15 jährigen Gangsterhomies hier versammelt.




    ich glaub auch naja wenn er es nötig hattt........



    T-STyle wins...!!!

  • Zitat

    Original von Kico
    Schade ums Battle...aber naja, is eh egal, irgendwann wärt ihr eh gegen mich geflogen :D


    Ich arrogantes Stück Scheisse :)



    der meinung bin ich auch du ARROGANTES BIST..XD


    naja abwarten.... kah-ohh-beh is ja auch noch da...


  • Ne ganze Woche sogar...aber dann wurde bewertet...:D :P

  • Zitat

    Original von Cleptomatic


    achso das wichtigste vergaß ich: ich mach keine rr und wünsch t style noch viel spaß im turnier und vor allen mit der ganzen intelligenz dieses forums :D ich denke er hätte das ding eh knapp gemacht. also auf ins finale dicker :P


    is nich dein ernst.......ich bin gerade vom video drehen zurückgekommen....oh man.... :motz:

  • Zitat

    Original von T-Style


    is nich dein ernst.......ich bin gerade vom video drehen zurückgekommen....oh man.... :motz:


    t komm icq du hund

  • Zitat

    Original von C.A. One
    Video muss du doch eh machen!


    ja aber dann wäre ich nich wien bekloppter auf der Burg rumgerannt sondern hätte mich vor der tür auf die wiese gesetzt mit ner decke und gut is:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!