VBT 08 - 32tel - T-Style vs. Cleptomatic

  • die runde von T-style sagt mir zu...aber was ich nicht so ganz verstehen kann ist das du denkst das du dein bein höher als pr!mar kriegst und das auch noch stylischer aussieht ich mein das ist net böse gemeint aber nevER eVer von style hast du auch nicht wirklich was aber naja viel glück ^^

  • Zitat

    Original von markus_champ
    die runde von T-style sagt mir zu...aber was ich nicht so ganz verstehen kann ist das du denkst das du dein bein höher als pr!mar kriegst und das auch noch stylischer aussieht ich mein das ist net böse gemeint aber nevER eVer von style hast du auch nicht wirklich was aber naja viel glück ^^



    um was wollen wir wetten?


    <---- 9 jahre kampfsport ;) ich trete ohne probleme oben gegen nen türrahmen;)


  • .. du weißt was du in der nächsten Runde zu tun hast mein Freund.

  • t komm icq...


    bevor hier weiter rumverglichen wird und so: angenommen, es würden die hr's miteinander verglichen werden, hätte t für mich gewonnen, aber ich häng mich nochmal richtig rein und hol alles für die rr raus, obs letztendlich reicht weiß ich nicht, da t der beat von mir denke ich ganz gut steht. naja palawer, ich find das battle bisher ziemlich nice, hoffe das bleibt so

  • Zitat

    Original von markus_champ
    die runde von T-style sagt mir zu...aber was ich nicht so ganz verstehen kann ist das du denkst das du dein bein höher als pr!mar kriegst und das auch noch stylischer aussieht ich mein das ist net böse gemeint aber nevER eVer von style hast du auch nicht wirklich was aber naja viel glück ^^



    Zitat
  • Würde ja mal lieber T auf dem Skateboard sehen.


    zu den video's: Find von beiden das moving nicht so derbe. Obwohl ich sagen muss das clepto sich wenigstens mal noch n bissel bewegt hat (t wäre aus der kamera gelaufen). Fand die skater n bissel dämlich die da durchs bild gefahren sind. Kam irgendwie n bissel arm... Bevor ich hier noch dickenwitze reiße das T das video eigentlich mit seinem Körper schon genug ausfüllt sag ich mal was zum rap. Also clepto hat gut vorgelegt mit dem Bauchumfang. Worauf hin T gut mit cleptos Stimme gekontert hat. Letztendlich ham mir clepto's punch besser gefallen.
    Da geht noch einiges...


    @t: ja das mein 2. post. Was eigentlich nur heißt das ich mich vorher nicht bewogen (kommt von wiegen) fühlte hier meinen senf abzulassen.

  • Zitat

    Original von DeSiN
    Würde ja mal lieber T auf dem Skateboard sehen.


    zu den video's: Find von beiden das moving nicht so derbe. Obwohl ich sagen muss das clepto sich wenigstens mal noch n bissel bewegt hat (t wäre aus der kamera gelaufen). Fand die skater n bissel dämlich die da durchs bild gefahren sind. Kam irgendwie n bissel arm... Bevor ich hier noch dickenwitze reiße das T das video eigentlich mit seinem Körper schon genug ausfüllt sag ich mal was zum rap. Also clepto hat gut vorgelegt mit dem Bauchumfang. Worauf hin T gut mit cleptos Stimme gekontert hat. Letztendlich ham mir clepto's punch besser gefallen.
    Da geht noch einiges...


    @t: ja das mein 2. post. Was eigentlich nur heißt das ich mich vorher nicht bewogen (kommt von wiegen) fühlte hier meinen senf abzulassen.



    Is natürlich ein superpunch das naheligendste zu nehmen und würde auch nie jemand drauf kommen gegen mich punchlines im bezug aufs dick sein zu bringen :rolleyes:


    Clepto hat sich genauso wenig bewegt :]


    Gut das dir seine 3 Punches gefallen haben.


    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.


    Bauchumfanline war sehr nice, der Rest aber eben standart, wobei meins nich viel besser war.


    By the Way: hier hat niemand gekontert es sind beides hinrunden :pat:

  • ha das is wirklich lustig. T schonmal an n real life gedacht? So mit bewegung und so. Natur pur.


    naja freu dich weil du dick im geschäft bist...
    Ich glaube das wenn du in dem nächsten video in de luft springst bleibste stecken.
    Naja Rückrunde bumst dich clepto in n arsch. Das is dann so als würde man ne wurst in ne turnhalle werfen.

  • Zitat

    Original von DeSiN
    ha das is wirklich lustig. T schonmal an n real life gedacht? So mit bewegung und so. Natur pur.


    ah ja der persönliche angriff. ich hab nur drauf gewartet. danke das du mich bestätigst in meiner ansicht das du nur n hater bist;)


    fängst an mich dumm anzumachen nur weil ich nicht deiner meinung bin :D Super Typ :pat:

  • Zitat

    Original von T-Style
    ah ja der persönliche angriff. ich hab nur drauf gewartet. danke das du mich bestätigst in meiner ansicht das du nur n hater bist;)


    yo bin n hater. Nur auf beef aus. Am besten man löscht mich gleich. Allerdings müsste man 200 user löschen damit wegen dir ma wieder platz auf der page is.

  • erstens denk dir mal neue sprüche aus anstatt alte zu klauen und zweitens schreib mal deinen namen normal du internetkiddie ;)


    IzZ näMliCh nIcH KeWL weNn mAn sO scHrEiBt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!