VBT 08 - 32tel - Perstil vs. CashOnly

  • ´Hat euch dieser Persil Geld bezahlt, euren Schwanz im Mund gehabt oder euch an seine Tussi ran gelassen? Booaa so ein Dreck, verpeilt sein Video hoch zu laden und dann stellt er eins rein um zu zeigen wie ein Backflip geht....?????!!!! Fuck it!!!!
    Ach Persil und was war mit Nowak????
    Wäre für dich scheiße geworden, wenn ein Typ in Cash sein Video auftaucht, der für dich die Beats macht :wall:
    Naja lass dich weiter Feiern....wir hier in Hessen lassen dich weiter im glauben das du die Runde gewonnen (hättest)! Aber...........................hast du nicht :pat:!!!!!!!!!!!!!!
    BABO! Du Hund!

  • Zitat

    Original von G.O!
    ´Hat euch dieser Persil Geld bezahlt, euren Schwanz im Mund gehabt oder euch an seine Tussi ran gelassen? Booaa so ein Dreck, verpeilt sein Video hoch zu laden und dann stellt er eins rein um zu zeigen wie ein Backflip geht....?????!!!! Fuck it!!!!
    Ach Persil und was war mit Nowak????
    Wäre für dich scheiße geworden, wenn ein Typ in Cash sein Video auftaucht, der für dich die Beats macht :wall:
    Naja lass dich weiter Feiern....wir hier in Hessen lassen dich weiter im glauben das du die Runde gewonnen (hättest)! Aber...........................hast du nicht :pat:!!!!!!!!!!!!!!
    BABO! Du Hund!


    und wer ist du?bauer piepenbrink oder was??
    mal ganz abgesehen von diesen videos,persteasy's runden waren klar besser also was los?

  • Zitat

    Original von G.O!


    Ach Persil und was war mit Nowak????
    Wäre für dich scheiße geworden, wenn ein Typ in Cash sein Video auftaucht, der für dich die Beats macht :wall:


    was hast du denn genommen?!

  • Zitat

    Original von G.O!
    :sound:
    hehe Flachpfeiffen.....einmal Kritik an Persil und die weissen Riesen drehn ab ;(!!!!!



    Naja,nicht so das ich irgendwie meckern würde oder so,
    aber Persteasy kommt auf den beats einfach viel sicherer als Cashonly,ausserdem flowt er viel besser etc. un ich glaube da gibt es einige hier die meine meinung teilen wenn ich sage Persteasy rappt besser als Cashonly ... Zwischen den beiden is ein himmelweiter Unterschied was rap angeht,Persteasy rappt eindeutig erfahrener ...

  • Ey guckt ma jetzt mal ganz objektiv, Cash sein Runden :D waren raptechnisch halt einfach weak, die Videos waren schon cool gemacht und so aber Perstil hat da einfach textlich, flowtechnisch und vor allem technisch mehr auf'm Kasten und da hätte auch Primar oder Abdula ihre Schwierigkeiten mit gehabt... isso... eigentlich hasse ich Perstil! :O

  • Zitat

    Original von D4ve
    Ey guckt ma jetzt mal ganz objektiv, Cash sein Runden :D waren raptechnisch halt einfach weak, die Videos waren schon cool gemacht und so aber Perstil hat da einfach textlich, flowtechnisch und vor allem technisch mehr auf'm Kasten und da hätte auch Primar oder Abdula ihre Schwierigkeiten mit gehabt... isso... eigentlich hasse ich Perstil! :O



    d4ve du kleine Perstil groupie nutte


    :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!