VBT 08 - 32tel - fedaLic vs. Pr!mar

  • Fedalic pures Entertainment und super Lustiger style + runde ...


    Primar wie immer, schwuler rap, keine witzigen punches und lines dies schon tausendmal gab ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    Fedalic pures Entertainment und super Lustiger style + runde ...


    Primar wie immer, schwuler rap, keine witzigen punches und lines dies schon tausendmal gab ...




    ich glaub da hör ich enid nur weil du es nicht kannst....

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    Fedalic pures Entertainment und super Lustiger style + runde ...


    Primar wie immer, schwuler rap, keine witzigen punches und lines dies schon tausendmal gab ...


    WORD @ Kah-ihh-ess-ohh-err


    D.A.S.K warum du dann schon letztes jahr gegen ihn untergegangen bist ? :chu:


    der track von pr!mar ist jetzt nicht das allerbeste aber bessere punches als fedalic hat er 10 mal drinnen..obwohl ich zugeben muss das ich eigentlich auch net von viel fedalics rap versteh ^^


    über die videos kann man streiten aber primar hat sich da jetzt auch nicht
    übermäßig mühe gegeben er hat sicher noch einiges im talon wenn er überhaupt die rückrunde noch macht...


    soviele hater gegenüber pr!mar nur weil er letztes jahr das ding geschaukelt hat LÄCHERLICH sein rap ist genauso wie von Rec-Z und etc.
    over the top da kann das mittelmaß nicht mithalten..


    schade das richter und shoxx net mitmachen -.-


    PEACE


  • pass auf verlieren und disqualifiziert werden ist ein unterschied mein freund ... und fedalics video ist nunmal viel mehr entertainment ... wenn mans zweimal sieht und auf den text achtet gehts gut rein , primars mag direkt verständlich sein aber trotzdem ist es öde und langweilig , desweiteren verarbeitet er punches die man schon zig mal gehört hat ... Fedalic hat definitiv einen höheren spaßfaktor auch wenn Primars mongoloide bewegungen mir auch ab und an ein schmunzeln auf die lippen zaubern ...

  • D.A.S.K. is in ordnung kleiner deine lügen kannst du in der Waldorfschule machen aber nit hier...... dehmlicher depp......... geh un battel kindergartenkinder gegen die ahast du ne chance........

  • Zitat

    Original von Kah-ihh-ess-ohh-err
    D.A.S.K. is in ordnung kleiner deine lügen kannst du in der Waldorfschule machen aber nit hier...... dehmlicher depp......... geh un battel kindergartenkinder gegen die ahast du ne chance........


    ich glaub da muss ich nichts zu sagen ahahahaha ich mein du bist grad 17, da drück ich mal ein auge zu ...


    Pr!mar rappt gut keine Frage aber er ist kein Battlerapper, spätestens von meins wird er auseinander genommen ...

  • scheiß aufs alter trozdem is die wahrheit zu hart für dich das turnier gewinnt eh Kah-ohh-beh , kico, Rec-Z und niemand anderes ja weil pr!mar kein bock hatt .....



    ausserdem er is battel rapper WEIL sonst hätte er letztes jahr nicht gewonnen mein FREUND ich würde ma sagen DENKEN DANN REDEN!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Kah-ihh-ess-ohh-err
    D.A.S.K. is in ordnung kleiner deine lügen kannst du in der Waldorfschule machen aber nit hier...... dehmlicher depp......... geh un battel kindergartenkinder gegen die ahast du ne chance........


    halt die fresse! er hat recht

  • was is dann mit dir du behinderter depp nur weil ihr es PR!MAR nit gönnt tut ihr euch zusammen oder was halt dein maul du leibnizer homo ich brech dich auseinander wie ein LEIBNIZ keks...

  • Naja, Battlerapper is er nich wirklich ;)
    Seine meisten Track sind Deepe sachen etc.


    &'nd zu dem Battle muss ich sagen Runde 1 geht an
    Primar.
    Allein schon "Das Ghetto naht" da hab ich mich
    so weg geschmissen vor lachen :D :D


    Zu geil :smoke:

  • Zitat

    Original von Kah-ihh-ess-ohh-err
    was is dann mit dir du behinderter depp nur weil ihr es PR!MAR nit gönnt tut ihr euch zusammen oder was halt dein maul du leibnizer homo ich brech dich auseinander wie ein LEIBNIZ keks...


    ja ok, tut mir leid, hast gewonnen... :(

  • Zitat

    Original von Cleptomatic


    ja ok, tut mir leid, hast gewonnen... :(





    so is brav so mag ich den kleinen Clepto.....

  • Zitat

    Original von Kah-ihh-ess-ohh-err
    scheiß aufs alter trozdem is die wahrheit zu hart für dich das turnier gewinnt eh Kah-ohh-beh , kico, Rec-Z und niemand anderes ja weil pr!mar kein bock hatt .....



    ausserdem er is battel rapper WEIL sonst hätte er letztes jahr nicht gewonnen mein FREUND ich würde ma sagen DENKEN DANN REDEN!!!!!!!!


    PR!MAR hat das Turnier letztes Jahr nur gewonnen weil PETE MC disqualifiziert worden is twegen der "Ex Hurensohn" line ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!