Booth baun und Schallisolieren

  • jo ich weiss gibt schon 100000000 threads


    aba wenn man so alte dinger postet antwortet eh keiner mehr




    also
    ich will mit jezz ne booth ins zimmer setzen hab noch etwas platz


    ungefähr 2m² reicht das?????


    und muss ich dann alles mit noppnschaum ausfüllen oder nur die stellen wo ich recorde ???


    im moment kommt doch so ziemlich das prblem dass ich ziemlich viel hall inner aufnahme hab weil ich nen grösseres zimmer hab
    ++



    also peace

  • 2m² ich würde die boof 10cm höher bauen als du bist. Die Breite kannst du selbst bestimmen. Noppenschaum nur an die Vorderwand also da wo das Mic steht und noch rechts und links weil wenn du alles vollmachst klingt es zu stumpf

  • frank weiß bescheid


    booth kannst knicken, du wirst enttäuscht sein...du kannst versuchen die reflexionen einzudämmen indem du z.b. fette vorhänge an wand und decke hängst, aber der RF is da praktischer

  • dämm dir doch einfach ne ecke aus...
    stell dein mic inne ecke dämm beide seiten (links & rechts) und obendrüber (nich zu dicht)


    fertig..! so hab ichs ... das reicht voll und ganz.. wenn du kein gutes equipment hast würde sich der aufwant glaube ich nichmal lohnen..


    kann mich auch vollkommen irren...


    ciao ciao

  • dezzy stell mal bitte fotos von deinem "studio" rein... quali klingt gut...


    ich hab ein studio projects b1 aber ich hab noch nix richtig aufgenommen docj ich weiß nich wie ich mein homestudio aufbauen soll....

  • haha jau baut euch mal ne schwitzkasten/sauna.. hier son reflexion filter sollte für eure ansprüche reichen,... ich mein gibt natürlich leute ...die dich dann besuchen ... und wirkt professionell sone boof .. aber ne 2 qm bough ... leg die kohle die du da reinsteckst lieber in den reflexion filter und paar neue shirts..denn der sommer wird heiss, keule

  • hab mir aus nem alten Kleiderschrank nen Recoardingkasten gebaut hahaha^^.. einfach den boden raus.. die ganzen Regale raus.. sodass ich nurnoch Seitenwände,Rückwand + Dach habe.. indrinn natürlich mit Noppelschaum alles gedämmt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!