• Zitat

    Original von Zis


    ich habs schonmal geschaft, allerdings hab ich kein blassen mehr, wie :D
    wie stolz ich bin, dass ich OoT schonmal durchgezockt habe :D


    war der Witz an der Sache nicht der, dass man nie schneller sein konnte als er?

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    war der Witz an der Sache nicht der, dass man nie schneller sein konnte als er?


    meinst du
    vllt mit Epona oder so
    habs verdammt lang nicht mehr gezockt, vllt gings auch wirklich nicht

  • Zitat

    Original von Lis0iR3
    eines der besten Spiele die es je geben wird. Hat keine riesen Spezialeffekte nötig, einfach von Anfang an echt und packend!


    !!!





    Ich hab damals bei A Link to the Past sooolange gebraucht, bis ich rausgefunden hab wie man da oben auf dem Berg in den Tempel kommt :D


    Aber war echt Epic! Zelda is einfach nur Epic!

  • Hm ich hab so zwischen 7-12 jahren immer mal wieder Zelda gezockt hab alle Teile durchgezockt dies so in 3D gibt muss sagen das Ocarina of Time schon das beste ist. Danach würd ich sagen Windwaker Majoras Mask fand ich teilweise einfach extrem nervig

  • oot beste spiel aller zeiten <3 keins ist so geliebt wie dieses, schade das danach keins mehr ran kam :( obwohl die anderen halt auch alle mega sind.
    grade oot in §D aufm 3ds von meinem bro gezockt, ist was feines :D


    meine ganze hoffnung liegt im neuen für die "wii u" oder so.

  • lohnt es sich wenn man zelda feiert n gamecube zu holen oda ne wii und sich die zelda spiele zuzulegen oder eher nich so..



    wieviele spiele gibts denn für welche konsole

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    lohnt es sich wenn man zelda feiert n gamecube zu holen oda ne wii und sich die zelda spiele zuzulegen oder eher nich so..



    wieviele spiele gibts denn für welche konsole


    Lohnt sich auf jeden Fall. Zumindest Gamecube. Windwaker wurde von vielen gehatet, aber war trotzdem ein extrem gutes Spiel. Und Twilight Princess gibts ja auch für den Gamecube. Das ist auf jeden Fall eon to Spiel.


    Und das exklusiv für die Wii kommt ja bald erst.

  • Zitat

    Original von Notas


    Lohnt sich auf jeden Fall. Zumindest Gamecube. Windwaker wurde von vielen gehatet, aber war trotzdem ein extrem gutes Spiel. Und Twilight Princess gibts ja auch für den Gamecube. Das ist auf jeden Fall eon to Spiel.


    Und das exklusiv für die Wii kommt ja bald erst.


    man kann halt aber alle GC spiele auch auf der wii spieln
    und CrossBow training gibts nur für Wii :D

  • Zitat

    Original von Zis


    man kann halt aber alle GC spiele auch auf der wii spieln
    und CrossBow training gibts nur für Wii :D


    Gamecube + die Spiele = knapp 30 €


    Wii + die Spiele = 200 €

  • vor vielen Jahren:


    Zelda - A Link to the Past
    und Donkey Kong Country 2
    auf Super Nintendo vallah das waren Zeiten


    e: ach ja und das dritte spiel war Mega Man X :)


    scheisse wie süchtig ich war und wie oft meine eltern meine controller versteckt haben xD


    oh man da war ich 5 oder so aber war schon korean style durchgerusht bei dk country 2

  • Zitat

    Original von Notas
    Gamecube die Spiele = knapp 30 %uFFFD


    Gamecube allein kostet schon fast soviel.
    Twilight Princess ist außerdem ziemlich teuer, auch noch wenn man's aus zweiter Hand kauft.


    Hol dir 'ne Wii, wenn du auch zukünftige Zelda-Spiele zocken willst.
    Wobei die wohl eh enttäuschend sein werden, wenn man OoT und MM als Messlatte setzt.

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    Gamecube allein kostet schon fast soviel.
    Twilight Princess ist außerdem ziemlich teuer, auch noch wenn man's aus zweiter Hand kauft.


    Äääh, nein??


    Auf höhere Preise kommst du vielleicht, wenn du die Sachen bei nem Händer wie Game Stop kaufst. Aber wer geschickt mit Ebay und anderen Dingen umgehen kann, der kommt günstig weg.

  • Na dann versuch mal schön 'ne GC mit WW und TP für 30 Euro zu ergattern, Houdini.




    No Front.
    e: ich kenn' die Ebay-Preise übrigens, als ob ich bei solchen Sachen zu 'nem Händler gehen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!