• Der war Boss, der Wasser-Link, aber war definitiv cool mit dem zu kämpfen.
    Wassertempel war generell der schwerste, wegen den ganzen Ebenen, die man nur erreichen konnte durch ansteigenden oder absinkenden Wasserspiegel.


    Dafür war der Endgegner eher mittelmäßig.

  • Aufm NES beide Teile nur angespielt.


    Link's Awakining,


    unzählige male aufm Gameboy durchgespielt. Alter ich hab mir manchmal Abends den Gameboy geschnappt und bin bewusst extra mit der Maintheme eingepennt. Ja, ich weiss, ich bin ein Freak. Aber nur ein Freak schlendert glücklich durchs leben.


    A Link to the Past,


    unzählige male aufm SNES durchgespielt. Terranigma konnte das aber ganz leicht ablösen.


    Ocarina of Time,


    konnt ich mich erst nicht mit anfreunden. Was ich große Klasse fand, ist, dass Link immer der gleiche war. Optisch natürlich. Als ich mich allerdings damit angefreundet hab, habe ichs mehr als einmal durchgespielt.


    Majora's Mask,


    Nur angetestet. Irgendwie ging mir das Paralleluniversum und alles, was daran anknüpfte. auf'n Sack. Allerdings durfte ich das Ende durch Erzählungen erfahren. Fand ich ganz cool.


    Wind Waker,


    Teilweise angespielt. Die Cel Shading-Grafik gab dem ganzen einen eigenen Stil und machte es interessant. Allerdings ging mir die Suche nach irgendwelchen Karten und Schätzen auf hoher See auf die Nerven und ich hab das spielen sein gelassen.


    Rest der unzähligen Releases für den Gameboy,


    Teilweise angespielt. Allerdings hab ich seasons of time durchgespielt. Zwar etwas liebloser als alle vorherigen Titel, hatte aber dennoch etwas.


    Twilight Princess,


    durchgespielt, aber laaaangweilig. Kam nicht an die vorherigen Titel ran. Idee mit dem Wolf war ganz cool. Passt aber nicht zu Link!


    Fazit:


    Zelda-Reihe ist Boss, wurde später allerdings fast ausschließlich für Nintendo's wirtschaftliche Lösung produziert.


    Dan </3


    Link <3

  • Ich find: Zelda is voll den Bach runtergegangen.... Die ersten Games packten mit Story. OoT war der Knaller dann kam nichts mehr...


    Habe in OoT viel Zeit investiert. Da die Story auch meine Freundin gepackt hatte, spielte ich selten allein. War ne Zeit lang des game nach der schule... Zuerst is man sich nich sicher, ob man da nen jungen oder nen Mädchen lenkt. Aber die Story fängt einen dann ein...
    - viel Emotionen
    - viele Knifflige Aufgaben
    - ne menge Nebenmissionen
    - Hammerstory


    Aber des neue da auf dem Game Cube. Twilightprincess. Des zockte sich in 10 Tagen durch. Dann hatte ich kein interesse mehr dran. Wer will noch so "Nebenmissionen" erfüllen, wenn die grafik einen ankotzt (Bauernjunge Link) und des game zu easy ist?


    Naja da hat sich gta bis zum schluss bewärt würd ich sagen...

  • Zitat

    Original von DarcEyez
    Aber des neue da auf dem Game Cube. Twilightprincess. Des zockte sich in 10 Tagen durch. Dann hatte ich kein interesse mehr dran. Wer will noch so "Nebenmissionen" erfüllen, wenn die grafik einen ankotzt (Bauernjunge Link) und des game zu easy ist?


    Naja da hat sich gta bis zum schluss bewärt würd ich sagen...


    Wo die Hauptaufgaben natürlich nicht durch diverse Nebenmisson verzögert werden, hab ich recht??


    Zelda ist nun einmal ein Kinder/Fantasyspiel. Es würde nur Anreiz verlieren, wenn man es realistisch wie möglich gestalten würde. Was auch dein Rätsel-Argument verblassen lässt.

  • Zitat

    Original von Pate 74523
    Hab heute mal mein altes N64 Angemacht und malm wider angefangen Zelda Ocarina of Time zu Zocken man man ist das geil.
    Wenn man bedenkt wie geil die Rätsel sind und die Story so geil is, da will man gar nicht mehr aufhören.
    Ist jemand da meiner Meinung?



    Verdammt Geil 10 Punkte


    Alta wie geil :D Ich hab mir vor 2 Wochen die N64 bestellt weil ich das Spiel hier noch rumliegen habe und es einfach mal das beste Spiel ever ist. Bin jetzt grad im Waldtempel als Erwachsener. Das Spiel ist bisher unübertroffen.

  • Der Wüstentempel ist so absolut Boss.
    Wie man da zuerst als Kind und dann als Erwachsener hin muss, genial.


    Und dann der Kampf gegen diesen stark gepanzerten Ritter und danach
    gegen die 2 Hexen mit dem Spiegelschild.



    Killa

  • Find ich gut das so viele das Spiel krass feiern. Ist für ,ich einfach das beste Spiel das ich je gespielt habe. Pure Nostalgie beim Spielen :D

  • Der Endgegner bei Majaoras Mask war extrem billig wenn man die Maske der Gottheit trug. Ohne wars ein richtiger Kampf. Und für jeden Maskenquest den man erfüllt hat, gab es eine kleine Endsequenz im Outro.


    Windwaker fand ich nicht so toll. Die Cell-Shading optik hatte zwar irgendwie was nach ner weile aber so ansich betrachtet war es kein guter Teil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!