Umstrukturierung des Forums

  • Wie ihr seht wurden einige Bereiche des Forums umstrukturiert.. sicher erstmal gewöhnungbedürftig, aber ich denke auf lange Sicht übersichtlicher.


    Für Rapper & Beatbauer wurde nun eine eigene Kategorie geschaffen, die sich nicht mehr mit kommerzieller Musik mischt.


    Zur Zeit kann es vorkommen, das alte Threads noch in den alten Foren liegen... auf unsere Mods und Admins kommt also eine Menge Verschieben zu.

  • am ersten....und es gibt bestimmt auch einige Leute (wie z.b. ich), die das Rappers.in-Forum besser finden als das RBA-Forum

  • Zitat

    Original von Toxygen
    Ich werde trotzdem hier bleiben, und selbst wenn man wieder ins RBA Forum wechselt, was hält einen davon ab, weiter hier aktiv zu sein? ?(


    eben....hab ich mir auch gedacht

  • Zitat

    Original von Kah-Ohh-Beh


    eben....hab ich mir auch gedacht


    Ich mein, wär das hier nur'n Übergangsforum, dann könnt' ich's ja noch verstehen´, aber da "rappers.in" eigenständig ist, kann man doch wohl hierbleiben?! Ich verstehs nich...


    Aber naja weniger Arbeit für uns Mod's :D *spaß

  • Zitat

    Original von Toxygen


    Ich mein, wär das hier nur'n Übergangsforum, dann könnt' ich's ja noch verstehen´, aber da "rappers.in" eigenständig ist, kann man doch wohl hierbleiben?! Ich verstehs nich...


    Aber naja weniger Arbeit für uns Mod's :D *spaß


    Es ist nur ein übergangsforum... zumindest für die meisten!


    Es wird so sein, wie auch beim Blb forum, da war nachher auch nur wenig los!


    Und rappers.in ist ja wirklich ne nette sache, aber leider total schlecht geführt, wenn das hier auf dauer was werden soll, dann darf sich hier nicht alles so ziehen!

  • Wieso ist rappers.in schlecht geführt? Ich geh einfach mal davon aus, dass sich das, selbst wenn es so sein sollte (aus welchen Gründen auch immer) in nächsater Zeit wieder normalisieren wird...

  • Einfach mal abwarten was so kommt.. schlecht geführt..naja, wir hatten einige personalprobleme... aber chillt euch alle mal.. klar wird hier weniger los sein, wenn das rba-forum wieder da ist, die beiden foren sollen auch überhaupt nicht konkurrieren. Und mag auch sein, dass es für einige nur ein Übergangsforum darstellt, aber leute mit scheuklappen kann ich eh nicht leiden :]

  • Zitat

    Original von Kah-Ohh-Beh
    am ersten....und es gibt bestimmt auch einige Leute (wie z.b. ich), die das Rappers.in-Forum besser finden als das RBA-Forum


    hm, ich weiss nicht wieso, aber ich hab noch keinen unterschied zwischen den beiden foren gefunden ?!?!


    gleiche spasten, gleiche strukturen etc.

  • Zitat

    Original von Toxygen
    Wieso ist rappers.in schlecht geführt? Ich geh einfach mal davon aus, dass sich das, selbst wenn es so sein sollte (aus welchen Gründen auch immer) in nächsater Zeit wieder normalisieren wird...


    Da bin ich mal gespannt...schön wärs!


    Aber der start für die Teams wird jetzt schon zum 2 oder 3ten mal verschoben und sowas mindert einfach den spassfaktor! Dadurch endstehen auch viele fristverpeilungen, weil die leute einfach kein bock mehr haben und ich es ist auch scheiße wenn man 2 runden nur wegen frsitverpeilung weiterkommt


    EDIT.


    @ UP Soll kein angriff sein... ich bin froh das du so angagiert bist und wirklich viele GUTE sachen in angriff nimmt, wenn das hier mal alles rund läuft kann es ne gute plattform werden, aber ich denke du weißt selbst das da noch viel arbeit ist


  • Ja, das weiß ich.. und es gab ne menge stress und der anfang war eher holprig als reibungslos.
    Aber wir sind jetzt auf nem guten Weg und bis zum Ziel ist es noch ne ganz schöne ecke und ich brauch n paar leute die mir wirklich unter die arme greifen, aber ich bin immernoch guter Dinge! Aber eins ist wohl wahr, es muss langsam mal richtig was passieren und das am besten noch, bevor das rba-forum wieder online geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!