wie wäre es damit...

  • dass man als themenersteller beiträge löschen kann, wie spam oder unsinnige kommentare, das wäre mal ne gute veräderung...
    die meisten hier quatschen einen voll vonwegen man soll die suchfunktion benutzen, wenn vor wenigen tagen ein thema geöffnet wurde wo man nützliche infos findet is das gut aber immer findest du auch net was du suchst, ehrlich, is doch kacke!!!


    Denkt mal drüber nach... :D

  • naja, das is sache des themenerstellers, der wird aber nicht jeden kommentar wieder löschen, nur wiegesagt spam, beleidigungen oder sonstigen geistigen dünnschiss :kaputt:


    hoffe ich doch :D

  • Hättest du gesucht , hättest du dieses Thema schon gefunden ;) gabs schon ,wurde nicht akzeptiert, wird es diesmal auch nicht.
    Und in den nächsten 100Threads mit dem selbern Thema , wird sich wohl auch nichts ändern ;)
    1.Tip verbesserungs Vorschläge bringen nichts ! egal wie gut die sind .

  • Zitat

    Original von Justus-beatz
    Hättest du gesucht , hättest du dieses Thema schon gefunden ;) gabs schon ,wurde nicht akzeptiert, wird es diesmal auch nicht.
    Und in den nächsten 100Threads mit dem selbern Thema , wird sich wohl auch nichts ändern ;)
    1.Tip verbesserungs Vorschläge bringen nichts ! egal wie gut die sind .


    ich muss zugeben, ich hab nicht danach gesucht...
    jetzt hab ich mich selbst sabortiert....oO


    und mit den vorschlägen hast du bestimt recht....
    schade eigentlich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!