Fifa 10 - Xbox Live Matches

  • Hallo Leute,


    Ich wollte euch fragen:


    Wer von euch hat Xbox Live, Fifa 10 und Bock mal paar Online-Matches zu spielen?


    Meldet euch in diesem Thread mit Gamertag, Uhrzeit und wann ihr Online seit.



    Mein Gamertag wäre: mainimum



    Ich werde in den Thread schreiben, wann ich Online bin :D




    Grüsse,


    B-Stylez-R aka mainimum

  • Zitat

    Original von j1m
    Wenn mir jemand das Spiel kaufen tut, dann bash ich euch beide :D


    Und was träumst du in der Nacht :D?
    Also wegen dem Bashen haha.


    Ist ja nicht teuer das Spiel, nur 70 Euro. Ein bisschen Hustlen und dann passt das haha :D

  • Zitat

    Original von B-Stylez-R


    Und was träumst du in der Nacht :D?
    Also wegen dem Bashen haha.


    Ist ja nicht teuer das Spiel, nur 70 Euro. Ein bisschen Hustlen und dann passt das haha :D


    70? haha
    ich habs mir für 55 geholt :)


    jop, dann hier mal mein GT: Domii93

  • Zitat

    Original von JayBel


    Wo? :)


    Im Intranet auf der Arbeit. Bei uns workt einer, der hat immer die aktuellsten Spiele und verkauft die immer für 38 €. Gerade verkauft er Forza Motorsport 3 zu dem Preis. Bei Ebay habe ich jetzt NBA Live 10 für 36 € erworben.

  • Zitat

    Original von B-Stylez-R


    Und was träumst du in der Nacht :D?
    Also wegen dem Bashen haha.


    Also ich hab zwar zueltzt 2006 aktiv gespielt, aber das ist bei Fifa kein Meisterstück...

  • eig. nicht, ich kann da immer noch easy going die Tore schießen wie beim 06er


    05 -> 06


    da hat sich noch das Spiel geändert gehabt, mit der Wegnahme der Off-The-Ball-Steuerung, war aber eh nach kurzer Zeit verboten inner Liga, aber da gabs auch sonstige lustige Bugs, wie den Anstoss-Bug *g*


    2005 ist sogesehen noch mein Lieblingsteil und naja seit 2006 ist dann halt schon gleich geblieben


  • Fifa 10 ist vom Gameplay viel schneller :)


    Ich werde dich mal adden, dann können wir mal ein Nicht-Ranglistenspiel zocken. Ok?
    Hast du'n Headset?



    Edit/ bzw. hast du das Fifa 10 jetzt xD?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!