VBT Ideensammelthread

  • hab jetzt ma nich den ganzen thread durchgelesen sondern nur so drübergeflogen und damit kein draw bei den battles entstehen kann sollte man einfach eine ungerade zahl an jurymitgliedern wählen

  • Ich hab das vorhin gelesen mit den ganzen Vorschlägen,die meisten sind ja geil nur bei den wenigeren Teilnehmern find ich naja.
    Auch die nicht so guten Rapper sollten eine Chance haben sich mit ihren Videos etc zu präsentieren,weil so wie ich es hier beobachte habe bewerten die meisten Leute nur die Tracks von den Leuten die sie kennen.Denn ich hab nicht gesehen das hier von ganz neuen Leuten die Tracks bewertet wurden.Möglicherweise sind sie halt übelst schlecht aber wenn keiner sie bewertet dann kommen auch hier keine neuen Leute hin.Meiner Meinung nach sollte also die Teilnehmerzahl gleich bleiben auch wenn es etwas nervend ist !

  • Zitat

    Original von JayX
    nur mal so...wollte auch mal mit machen aber finde nix von wegen vbt 2010...wann startet das oder is das erst in planung?? würde sonst schon ne qualy runde schreiben^^


    peacee


    denke logisch ... willst du im kalten schwulen schnee vids drehn ?


    RICHTIG .... nein ...


    Dauert noch bis August oder Juli cirka .


    Grüße


    ps: kannst aber jetz schonmal die Quali Runde schreiben, so haste dann im Juli mehr Zeit für den Videodreh :D


  • Denke Produktiv... will ich was erreichen mache ich was!


    RICHTIG...Ja...^^


    Danke dir dann warte ich noch:-) Will auf jesen mit mischen :P :D

  • auf nen 32er auch mit nem 32er kontern, nicht jeden mit ner qualifikation rein lassen, weil viele auch extreeem schlecht sind,
    am besten wäre votes für die runden zu vergeben und nicht nur die jurie sondern auch den ganzen rest, die community entscheiden zu lassen natürlich gäbs dann auch n problem mit votewixxern aber das ergebnis soll der jurie auch nur bei der entscheidung helfen...

  • Community als ausschließliches Voting wird es nie geben, sonst gewinnen wieder die mit den meisten Homies und Fakeaccounts, und dem höchsten Bekanntheitsgrad (weil den Rest keiner hört), dabei sind das nicht die besten.
    Nach wie vor sollte eine Jury das Hauptvoting übernehmen, die ihre Entscheidung ausführlich begründen müssen sollte.


  • mehr zeit für die Runden und weniger für die Jury zum bewerten

  • Zitat

    Original von _Supreme_
    hab jetzt ma nich den ganzen thread durchgelesen sondern nur so drübergeflogen und damit kein draw bei den battles entstehen kann sollte man einfach eine ungerade zahl an jurymitgliedern wählen


    So ein UNLOGISCHER Vorschlag!!!!!! :wall:

  • meiner meinung nach sollten alle ein qualivideo hochladen es gibt immer öfter newcomer die besser sind als die leute die schon teilgenommen haben ;)

  • Zitat

    Original von Props
    meiner meinung nach sollten alle ein qualivideo hochladen es gibt immer öfter newcomer die besser sind als die leute die schon teilgenommen haben ;)


    alle sollten ein qualivideo hochladen? 8o sag mal hast du sie nicht mehr alle?

  • Kein Plan, ob es schon geschrieben wurde oder nicht, aber: Jury-Schlampen, die so was wie "Hab jetzt keine Zeit zum bewerten, 2:1 für [Opfer]" schreiben, kann man meiner Meinung nach getrost verbrennen. Ich mein, was soll das denn auch?

  • Zitat

    Original von KnappTwo
    Weniger Teilnehmer
    Mehr Zeit für die Runden


    Weniger Teilnehmer würde nciht zu mehr zeit führen, wenn doppelt so viele teilnehmer wie dieses jahr mitmachen, würde das turnier unter gleichen bedingunen nur eine woche länger dauern.
    durch mehr zeit für die runden, würde es sich allerdings stark verlängern

  • ich finde um die teilenhmer zahl zu verringern, könnte man es in Beat ,rap genre unterteilen, und verschiedene kritieren müssten erfüllt werden um ins vbt batlle zu kommen. weis nich oda jemand legt ne regel an das man nen video drehen muss wo mann erst Den ort festlegt wie z,b Umgebung muss wald sein...



    also Nehmen wir mal an... Dschungel gegen Wasser, oda Stadt gegen dorf...


    Einfach ne liste machen, Orte und bestimmungen festglegen und sowas wie ein zeichen jedes einzelnen in gruppen sehen...


    Zum einfachen verständnis: z.b 10 haupt Gruppen : Die einen Sind z.b Teufels rapper, die anderen wolken rapper,die anderen kohlköpfe


    Und das ganze mit ein dazu passenden titel und zeichen kenzeichnen


    So kann man feuer gegen wasser spielen lassen, aber die quali währe höher weil schon ein minimum vorgegeben ist, so hat man nich mehr den stress das man denkt mein gott rappen die scheise oda die


    überlegts euch war nur ne spontan idee

  • Zitat

    Original von EMBK
    also Nehmen wir mal an... Dschungel gegen Wasser, oda Stadt gegen dorf...


    hahaha was immer du nimmst, ich wills auch :D

  • Naja wenn man ne Location vorgeben würde dann würden einige echt gute Videoideen vielleicht gar nicht kommen können. Oder vielleicht hat jemand nich allzugroße Möglichkeiten für so ´ne Location.
    Ich finde aufjeden Fall sollten die Qualifikationen wirklich ausgewertet werder dass nich jeder spasst ins Turnier kommt. So würde man sich einige unnötige Battles ersparen. (z.B. Clayne vs. Big One R.D. xD)
    Ne´ ander Idee von mir isses, die Leute in Kategorien unterzuteilen, wie in der RBA. Damit "schlechtere" Rapper bzw. die die nicht so ´ne top Ausrüstung haben durchaus ne Chance haben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!