VBT Ideensammelthread

  • Zitat

    Original von Prince-key-cee


    Selbst so können draws entstehen xD aber egal hahahahaha


    Richtig. Deswegen ist der Vorschlag ja auch so dumm :D



    Zitat

    Original von Kape_Musik
    Ne´ ander Idee von mir isses, die Leute in Kategorien unterzuteilen, wie in der RBA. Damit "schlechtere" Rapper bzw. die die nicht so ´ne top Ausrüstung haben durchaus ne Chance haben :)


    Den Vorschlag gab's schon öfter und den hat Up unter der Begründung abgeschmettert, dass grade das schöne am VBT ist, dass auch unbekanntere oder vermeindlich Schwächere weiter kommen können und gegen bekannte battlen. Finde ich auch vollkommen in Ordnung.



    Zitat

    Original von yuear


    Weniger Teilnehmer würde nciht zu mehr zeit führen, wenn doppelt so viele teilnehmer wie dieses jahr mitmachen, würde das turnier unter gleichen bedingunen nur eine woche länger dauern.
    durch mehr zeit für die runden, würde es sich allerdings stark verlängern


    Absolut richtig! yuaer hat's erkannt!

  • ich glaube das hauptmanko ist einfach die quasi nicht vorhandene qualifikation, fertig den rest finde ich eigentlich ok....


    naja die jury muss halt jedes jahr neutral sein und so... dieses jahr gabs ja auch nen parteiischen typen glaube ich

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Was versprecht ihr euch von einer bewerteten Qualifikation? Ich find's unnötig.


    Ist ja auch Qualifikation. Also nur dazu da um Qualifiziert zu werden
    (wtf?)


    Also word

  • Zitat

    Original von newhapkins
    vieleicht passt das hier eher weniger rein aber haben schonmal frauen mitgemacht? :D wenn ja kann man das wo sehen? würd mich mal interessieren :D


    frauen können ja mitmachen, wenn sie wollen, oder worauf willst du hinaus?

  • Zitat

    Original von newhapkins
    vieleicht passt das hier eher weniger rein aber haben schonmal frauen mitgemacht? :D wenn ja kann man das wo sehen? würd mich mal interessieren :D


    Ja, passt hier weniger rein, aber meines wissens nach haben schon mehrere Frauen beim VBT teilgenommen. Beispielsweise "A-effect" im letzten Jahr.
    Hab' auch schon von einigen Frauen gehört die 2011 teilnehmen wollen.



    Zitat

    Original von Smok16



    wäre doch besser wenn die Qualis mal abgecheckt werden bevor man die weiter lässt


    Da gibt's nunmal mehrere Probleme:


    1. Wie viele würdest du denn aussortieren?
    2. Wie würdest du es machen?
    3. Am Anfang sind immer noch einige Idioten in der Jury
    4. Wie viel Zeit würdest du dafür ansetzen?
    5. Wie soll man Runden auf verschiedenen Beats vergleichen?

  • Zitat

    Original von Smok16



    wäre doch besser wenn die Qualis mal abgecheckt werden bevor man die weiter lässt


    Da gibt's nunmal mehrere Probleme:


    1. Wie viele würdest du denn aussortieren?
    2. Wie würdest du es machen?
    3. Am Anfang sind immer noch einige Idioten in der Jury
    4. Wie viel Zeit würdest du dafür ansetzen?
    5. Wie soll man Runden auf verschiedenen Beats vergleichen?[/quote]



    stimmt :o aber iwas musst man da machen das sind viel zu viele whacke typen ... die vorrunden machen teilweise gar kein spaß

  • Zitat

    Original von Smok16



    stimmt :o aber iwas musst man da machen das sind viel zu viele whacke typen ... die vorrunden machen teilweise gar kein spaß


    Ja, da hast du wohl Recht, aber man muss sich halt bei den Vorrunden die Diamanten rauspicken :P

  • Zitat

    Original von Smok16


    bis man die gefunden hat bei 2000 Videos :D:D


    Ja, aber ich glaub' da soll's dieses Jahr Beispielsweise so coole Leute gegeben haben die extra die coolsten Runden für andere vorgestellt haben! :hut:

  • Hab nicht gelesen weil keine Zeot aber würde sagen:


    Erschwerte Qualifikation (wenn möglich)
    Bessere Jury, nicht jeder Hannes, weil dann komm da so kleine Haftbefehl Verschnitte an, sagen nicht gangzta genug kein Punkt...
    Freie Beatwahl, Beatpool freiwillig (aber beide gegner gleichen Beat(Prinzip wie bisher ansonsten)
    Bei der Jury: Ne Notentabelle, Sprich man sollte die Bewertung nachvollziehen können z.B so :
    Video:
    Flow:
    Punches:
    Konter:
    etc was einen eben einfällt
    Zu spät ist zu spät und nicht wie sonst 2 stunden später hochladen is kein ding...


  • wooooord ;)

  • Zitat

    Original von dash`
    Ansonsten, kann man das VBT nur gewinnen wenn man arbeitlos, Schüler/Student oder Zivi ist! Ein Grund warum ich z.B. frühzeitig aufgehört habe + andere.


    ich denke sogar dass man nicht mal richtig mitmachen kann, wenn man arbeitet..


    ich könnte das nicht, der grund warum ich nie mitgemacht habe oder mitmachen würde..das ist ziemlich schade..


    aber ich glaube eine richtige lösung dafür gibt es nicht..


    man müsste es viel stzärker komprimieren, dafür längere fristen lassen, aber das zieht sich dann ja auch unwahrscheinlich..keine ahnung..bleibe ich halt zuschauer

  • Zitat

    Original von Asur


    ich denke sogar dass man nicht mal richtig mitmachen kann, wenn man arbeitet..


    ich könnte das nicht, der grund warum ich nie mitgemacht habe oder mitmachen würde..das ist ziemlich schade..


    Ja, ist bei mir auch so. Durch die Arbeit bedingt geht's einfach nicht.
    Längere Fristen wären wirklich scheiße, weil es sonst zu lange dauert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!