Risen

  • http://www.worldofrisen.de/


    Zock ich zurzeit und es macht alles wieder gut was gothic 3 versaut hat!!!


    Zockts noch wer hier?


    von Niun:


  • Ich werde es mir demnächst holen und hoffe wirklich, das es alles wieder gut macht, was Gothic 3 versaut hat. Test und Videos sagen leider auch nicht viel aus.


    Ich erwarte viel. Und ich denke, ich erwarte viel zu viel. ;)

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    nein! ich mag keine online rpgs! solltest du doch wissen :D


    und ich keine offline somit kommen wir auf keinen gemeinsamen nenner tobias

  • Zitat

    Original von Sin


    und ich keine offline somit kommen wir auf keinen gemeinsamen nenner tobias

    :( doch wenn du mal mit deiner ep weitermachen würdest :D ich hab nur diese paar skizzen rdy und will was basteln :)

  • hurensohn?


    hm also hab mich jetzt mal genauer informiert, spiel scheint doch garnich so schlecht zu sein wie ich anfangs meinte :D
    könnte man sich ja mal holen wenn es billig ist
    ... hab dieses jahr erstmal noch andere games die ich mir hole :chu:


    EDIT: ich saug mal die demo...

  • Zitat

    Original von chefo19
    Wenn man Gothic 1-2 gespielt hat macht Risen Spass, habs selbst gespielt, lohtn sich.


    Hab ich schon oft gehört. Ich hoffe wirklich, das es dann auch so ist. ;)


    Ich werde es mir holen, sobald mein nächstes Gehalt auf dem Konto ist.

  • Zitat

    Original von Bangboss69
    ich habs gezogt hammer story ohne ende dein handeln bestimmt den verlauf der geschicht man kann sich aussuchen wem man sich anschließt und je nachdem verläuft die story anders einfach hammer game


    Mhh.. Kommt mir bekannt vor das Prinzip. :D

  • Zitat

    Original von C.r.S.- Cross
    nö die tests waren mir zu schlecht :O


    Hmmm...mich interessiert das Spiel jetzt nicht so besonders, aber wo hast du schlechte Kritiken über Risen gelesen?
    Ich lese 7 verschiedene Magazine...davon hat aber keiner dem Spiel weniger als 80% gegeben... ?(

  • @ schiwo


    naja den "schlechten" test hab ich bei 4players gelesen...
    aber das war bis dahin auch der einzigste test den ich gelesen hatte
    (4players is meine erste anlaufstelle für tests) und später hab ich dann andere tests geguckt un gesehen, dass dort relativ gut bewertet wurde ;)

  • ganz ehrlich, jeder der so ein feeling wie damal bei gothic 2 haben will sollte sich das holen, bin fast am ende und boah das game war geil =)
    wobei mir die ganze zeit noch irgendwas gefehlt hat und ich denke mittlerweile, dass es kein spiel schafft an gothic 1 ranzukommen, ich meine erinnert ihr euch noch, wie das war als ihr euren ersten scavenger besiegt habt... boah das war ein ereignis sag ich euch :smoke: :king:

  • Zitat

    Original von C.r.S.- Cross
    @ schiwo


    naja den "schlechten" test hab ich bei 4players gelesen...
    aber das war bis dahin auch der einzigste test den ich gelesen hatte
    (4players is meine erste anlaufstelle für tests) und später hab ich dann andere tests geguckt un gesehen, dass dort relativ gut bewertet wurde ;)



    4players ist meine erste anlaufstelle wenn ich schlechte reviewschreiber sehen will, auf die meinung gibt man doch kein fick.

  • Zitat

    Original von Mr. Pipeline



    4players ist meine erste anlaufstelle wenn ich schlechte reviewschreiber sehen will, auf die meinung gibt man doch kein fick.


    4players sind meiner Meinung nach die größten Idioten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!