oak - Snapshot EP

  • 1. Heute und Damals
    Der Beat sagt mir schon mal sehr zu. Deine Stimme gefällt mir auch, du setzt sie sehr gut ein. Dein Stimmeinsatz wirkt so sehr routiniert, was noch mal durch deinen soliden Flow unterstrichen wird. Textlich sagt mir dieser Track besonders zu, gefällt mir ebenfalls. Was mir persönlich sehr gut an dem Track gefällt, ist, dass du so schön mit dem Beat harmonierst. Sehr geiler Einstieg.


    2. They know…
    Auch hier gefällt mir der Beat wieder sehr schön. Für mich persönlich ist der englische Einstieg bzw. die Hook anfangs nicht so, aber da die technisch so geil ist und auch stimmlich, wie textlich sehr zu gefallen weiß, möchte ich allein hierfür ein großes Lob aussprechen. Textlich sind die Parts auch wieder sehr gut und flowlich ebenfalls wieder sehr solide und du passt dich stimmlich auch wieder gut an den Beat an, nur fände ich, besonders im zweiten Part, minimal mehr Abwechslung besser. Insgesamt ein sehr gelungener Track.


    3. Erfahrungen feat. Headliner
    Okay, also beattechnisch definitiv nicht der Höhepunkt des Releases, aber gefällt mir trotzdem sehr gut. Der erste Part sagt mir auch textlich wieder sehr zu und flowlich konstant eine solide Leistung. Passt sehr schön auf den Beat und die Stimme fine ich sehr cool. Im zweiten Part sagt mir der Text ebenfalls zu, wie auch die Stimme bzw. der Stimmeinsatz wieder. Flowtechnisch kommst du nicht ganz an den ersten Part ran, was ich sehr schade finde, da du in den beiden vorhergehenden Tracks schon bessere Leistungen abgeliefert hast, aber kann man sich gut anhören. Thematisch schön erfasst von beiden und gut umgesetzt.


    4. Zerstörer feat. Headliner
    Der Beat hier sagt mir extrem zu. Das Intro baut schon schön Spannung auf und dann kann man schön drauf stylen. Der erste Part gefällt mir sehr, wobei du mich stellenweise irgendwie an !llflow erinnerst, in einer kurzen Passage. Flowlich eine gute Leistung, aber ich hätte mir doch etwas mehr erhofft, textlich gefällt es mir auch, aber der Stimmeinsatz hätte ruhig aggressiver sein können. Das kommt alles viel zu ruhig rüber, für meinen Geschmack. Der zweite Part genauso, wie der erste. Aggressiverer Stimmeinsatz, dann wäre auch der Part mit Sicherheit um einiges besser gewesen. So geht der Track klar, aber ist definitiv nicht der Beste auf dem Release.


    5. Kopf hoch
    Hier gefällt mir der Beat auch sehr gut, schön für einen runden Abschluss. Der Einstieg des Tracks erinnert mich wieder etwas an !llflow, aber ich weiß absolut nicht wieso. Textlich ein schöner Part, muss ich zugeben und flowlich, wie stimmlich harmonierst du noch mal schön mit dem Beat.



    Insgesamt ein sehr gelungenes Release und ich persönlich finde es schon schade, dass es so kurz ist, aber naja, ich denke, es wird bald was Neues folgen, oder? Ich muss mich wohl noch mal bei T-Style bedanken, dass er mich auf dich aufmerksam gemacht hat. Wird definitiv des öfteren gehört werden. Ich weiß auch nicht, wie es mit den Beats aussieht, aber falls es keine Exclusives sind, könntest du mir die vielleicht zukommen lassen? Kopf hoch, Erfahrungen und They know wären da definitiv gut für mich ;) Muss dich mal echt für dieses Release loben bzw. euch beide. Gefällt mir.



    #FreeKani



  • mensch mani, für das feedback bekommst du jeden beat den du haben möchtest!! add mich einfach in icq, da es eh freebeats sind, werde ich sie dir dann problemlos zukommen lassen!


    icq nummer von oak: 485772526

  • Zitat

    Original von JayKap
    Bin schon schön am Laden :smoke:
    Gleich mal rein hören, dann gibts Feedback ;)
    Bisheriges Feedback klang ja vielversprechend :sound:


    Peace


    und haste mal reingehört?

  • Kein Ding, mach ich sehr gerne.
    Wenn ich ein paar Releases finde, von Artists, die ich persönlich gut finde, dann nehm' ich mir auch mal gern die Zeit, um ordentlich zu feeden, wenn ich denn nichts Anderes um die Ohren habe ;) Hoffe, war soweit hilfreich.


    Ich adde dich gleich, aber hab nicht so viel Zeit. Bin dann gleich wieder off.


    Und Leute, ladet das. Geht schnell und lohnt sich :chu:



    #FreeKani

  • Soooo...


    Also jetzt zu meinem Feedback.
    Sorry, dass ich so spät anfange, aber war noch n bisschen weg^^


    AAAAAAAALSO....


    Ich find die EP sehr krass! Eigentlich sagt mir jeder Track zu, alle gut gemacht, besonders gern mag ich "Zerstörer". Echt nice.




    "Kopf hoch"
    hat nen richtig geilen Text wie ich finde.


    "They know" ist technich gesehen sehr sehr gut! :)


    "Heute und Damals" ...in diesem Song erkennt man sich echt gut wieder!
    Ist schon ne krasse Aussage und ich glaube das ist auch mein lieblingstrack von der EP.


    "Erfahrung" hat nen coolen style iwie so locker, aber mit Druck, kp wie ich das beschreiben soll. ist auf jeden Fall cool!


    So..ich hoffe ich habe keinen Track vergessen.


    Fazit: Sehr gute EP! ich liebe die Beats :D aber den Rap ebenfalls ;)
    Headliner überzeugt in seinen Parts auch!
    Also..mach(t) weiter so. ich steh hinter euch :D


    Peace

  • Na, kommt ja doch noch Feedback :D
    Hab's mir gestern auf Arbeit noch ein paar Mal gegeben und heute vermutlich wieder. Geht gut ins Ohr. Wundert mich umso mehr, dass sich hier nichts weiter tut.



    #FreeKani

  • Argh, ich hab es immer noch nicht geschafft, dich wegen der Beats anzuschreiben :zeter:
    Werd in nächster Zeit mal versuchen, mich zu melden, solang ich noch etwas mehr Zeit habe.


    An den Rest: Lohnt sich wirklich dieses Release zu laden. Kurz, aber definitiv sehr runde Sache! Kann's euch nur empfehlen.



    #FreeKani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!