Feuer über Deutschland 3

  • Ahja, jetzt wo du's sagst :D
    Das letzte Battle war dann ganz schlimm, weil nach deinem dann auch noch der aller letzte Rest gegangen ist. Die haben ja dann gerufen "Kommt schon Leute, bleibt ma hier..." :D Arme Schweine..

  • ich hab einma böse text verpeilt :D


    ich hatte definitv zu viel getrunken.. das hat aber alles auch so lange gedauert :D

  • fand auch 1. teil ok 2. naja einma gesehen und der 3. juckt mich eig nich mehr besonders ..dieses ganze punchlingeballer is eh langsam zu vorraus schaubar ...sind nur wenige die was reissen und das sind meistens die selben wie vorher ...und dann kommt noch ei oder 2 newcomer dazu und der rest kommt mit von ratten angefressenen vergleichen an...aber adi und gregpipe bringen einem bestimmt mal wiedeerr zum schmunzeln ...

  • Dann lass dich aber mal überraschen, weil ich find Teil 3 wird mega besser als 2. Also ich sag dir, es wird sich lohnen..


    Ich bin nur vom Out4Fame Team angepisst. Ich bin ja bei dem Myvideo-Contest 6ter geworden und sollte so'n "Out4Fame-Package" gewonnen haben, nur leider hab ich das bish heut noch nicht bekommen...

  • eben erst online!!
    Trailer 3.1.!!
    http://vids.myspace.com/index.…dividual&videoid=45355024
    Trailer


    am 31.10. ist soweit, mehr action für Deutschland!!!


    bestellen wie immer zum best price bei uns: http://www.out4fame.de


    Hallo liebe Freunde!
    Nur noch wenige Stunden, denn... Heute ist es soweit, der letzte Teil der Kult DVD Reihe "Feuer über Deutschland" wird in allen gut sortierten Läden stehen. Der Startschuß für den krönenden Abschluss der bis jetzt erfolgreichsten Rap DVD Reihe Deutschlands.


    Auf den wichtigsten Online-Portalen und in den Printmedien sind Interviews mit uns oder Berichte zu lesen. Wer an den Hintergründen über das Projekt und an ein paar bisher gut gehüteten Geheimnissen interessiert ist, der findet alles u.a. in Backspin, Juice, mixeryrawdeluxe.tv, wildstylemag.com, rappers-guide.com, rap.de und hiphop.de (coming soon)...


    Bei Mixery könnt Ihr einige Battles exklusiv abchecken, denn wir verkaufen euch keine Katze im Sack ;-) We're sellin´Tigers!
    Heute (für die, bei denen Samstag ein Feiertag ist) bzw. morgen (für die, bei denen Freitag ein Feiertag ist) in den Laden und ein Stück Deutschrap Geschichte miterleben und für sich haben!!!

    31.10.08: Feuer über Deutschland Teil 3 - Time 4 some action!!!



    Hier sind übrigens nochmal die beiden Artikel vom guten SchwänzenGängDonni zu "Feuer über Deutschland". Peace an die Jungs, macht weiter so:


    Zuerst hieß es am 15.06.2008: Candle in the Wind!


    Freut ihr euch auch nicht auf „Feuer über Deutschland 3“? Ohne das ambitionierte Projekt schon im Vornherein diskreditieren zu wollen, finde ich dennoch das die Luft irgendwie raus ist. Der erste Teil war einfach neu und fresh. Da haben sich die Rapper entweder noch richtig blamiert oder hervorgetan. Oder beides. So wie Shiml, der sich durch seine Blamage hervorgetan hat. Der zweite Teil hatte auch seine Momente, so z.B. Dilemmas denkwürdige Jesen-Attacke und natürlich die Präsenz von Sinan G. Viele kamen ja nicht darauf klar, dass er der heimliche Star und Sheriff der Veranstaltung war, aber ich hab das gefeiert. Und jetzt? Wurden nicht schon alle Sprüche gerissen und alle Mütter gepimpslapped? Müssen wir unbedingt sehen wie sich erfolgloser Myspacerapper A mit erfolglosem Myspacerapper B ein Duell liefert? Warum trauen sich die Organisatoren nix neues? Wenn FÜD 3 schon in einem Boxring stattfindet und Berufsringer Staiger der Host ist, warum dann nicht die Rapper, die Lust darauf haben, gegeneinander antreten lassen?! Freefight statt Freestyle, oder so.. Das wär mal was gewesen! Oder Russisch Roulette um wahlweise einen Plattenvertrag oder ein Klamottenpaket von Southpole, was in etwa den gleichen Wert haben dürfte. Burnout!


    Dann aber, vier Monate später, am 15.10.2008: Brot und Spiele!


    Ich muss mich wohl korrigieren. In einer älteren Kolumne hatte ich noch den Sinn der 3. „Feuer über Schland“ Sause angezweifelt. Aber nachdem ich die Trailer gesehen habe, bin ich doch wieder neugierig geworden. Das liegt einerseits daran, dass sie mit dem Boxring endlich mal ein wenig Gladiatoren-Feeling geschaffen haben und anderersits daran, dass der neue Moderator/Host/Beschwichtiger niemand Geringeres ist als Staiger. Snaga und Savas haben ihre Sache gut gemacht, keine Frage, aber Staiger dürfte noch mal seinen ganz eigenen Flavor of Violence hinzugefügt haben. Natürlich will ich auch wieder sehen, wie Dilemma überforderte Autisten zum Schäumen bringt und wie sich die Damen an den Cornrows ziehen. Und dann die angeteasten Gewaltszenen…yippieh! Beleidigungen und Diskussionen gibt’s scheinbar auch noch! Ich freu mich jetzt doch auf die DVD. Hip Hop. Yo!


    In diesem Sinne, ändert doch auch mal wieder eure Meinung und fühlt euch gut dabei!! ;-)


    euer Out4Fame Team aka the classics makers!!! yes we can!!! ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!