Votesystem Vorschlag

  • Zitat

    Original von Criz Beatz


    Das wäre eine Gute Idee !


    Das glaube ich eher nicht. Wenn jeder User hier einsehen kann wer für ihn
    bewertet hat, endet das höchstwahrscheinlich auch nur im Chaos, da jeder
    dem jenigen der falsch bewertet hat, sicher auch falsch bewerten würde.


    Das ist zumindestens aktuell meine Meinung dazu.
    Manchmal ist es einfach doch besser nicht alles zu wissen. ;)


    E: Oder jeder würde eben auch nur soviel voten, wie der andere auch.

  • mein Vorschlag wäre, dieses Thema zumindest mal ansatzweise aufmerksam durchzulesen - statt alle zwei Seiten den gleichen Vorschlag zu posten, der mit der gleichen Begründung von irgendwelchen Teammitgliedern abgelehnt wird ;-) ... ^^ aber so pusht ihr immerhin das Thema ...

  • Zitat

    Original von Criz Beatz


    Das wäre eine Gute Idee !


    also das wär doch mal echt nh gute idee dan würden die ganzen votewichser besser überlegen ob sie wirklich downvoten sollen und dan riskiren das sie auch downgevoted werden :D

  • Wie gesagt - siehe Startpost - darum gehts hier - habe schon lange keine Vorschläge mehr gehabt die dieses system verbessern könnten - scheint also mittlerweile sehr ausgefeilt zu sein ^^ ...


    der vorschlag mit dem votes einsehen können - kam 10 000 mal und wurde 10 000 mal abgelehnt, weil dann niemand mehr ehrlich voten würde - weil jeder angst vor rache hätte ...

  • Deno ist in den Track-Charts 4 oder 5 mal vertreten! Das ist sehr schwach, wie kann das sein?
    Ein vernünftiges Votesystem soll für mehr Konkurrenz in den Charts sorgen!
    Außerdem maximal 20-30 Tracks in den Track-Charts ist auch schwach bei der Uploadrate.
    Verbesserungen sind dringend nötig.

  • Ich persönlich sehe nach wie vor, die größte Stärke dieses Vorschlags, darin, dass man quasi für JEDEN Vote den man abgibt auf Umwegen auch wieder 1 Vote bekommt.


    Das System würde wirklich wieder Leute motivieren zu voten, sich aktiv durch die Datenbank zu hören (also auch in gewissermaßen auszumisten). R.in läuft inzwischen fast tot...


    ps: ich wäre einfach für ein ganz einfaches system. Wenn du auf "zufalls button" drückst, kriegst du einen anonymen Song vorgesetzt, wenn du den gevotet hast, darfst du einen Song von dir aussuchen und den in den Zufallstopf schmeisen. Jeder Song ist anfangs genau 1 mal im Topf und fertig.

  • Zitat

    Original von Esskar
    alles zusammenschmeißen, bloß 2 töpfe
    1 topf wo die bewertungen von 1-5 punkte drin sind und im 2 topf halt 5-10.


    und man muss abwechselnd in beide einmal voten



    das ist schwachsinn, aber das muss dir auch klar sein.



    nehmen wir an, geiler song, alles cool, 9 punkte. dann song eher so meh, 3 punkte. dann song noch mehr meh, musst dann aber mindestens 6 punkte geben, obwohl der song scheiße ist. dann so voll der heftige übersong, 1-5 punkte. idee ist müll.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Esskar
    alles zusammenschmeißen, bloß 2 töpfe
    1 topf wo die bewertungen von 1-5 punkte drin sind und im 2 topf halt 5-10.


    und man muss abwechselnd in beide einmal voten


    Nein ! Es geht darum unvoreingenommen an die Sache ran zu gehen, was du vorschlägst ist das genaue Gegenteil. ;-)


    Einfach ein komplett anonymen Song auf sich wirken lassen, den ehrlich voten und dafür einen eigenen Song in den Votetopf schmeissen. Ganz einfach.


    Edit: und weil man unvoreingenommen votet, braucht man auch keine Grenzen oder sonstige Restriktionen. Das ist ja gerade das schöne an Unvoreingenommenheit... man sollte allerdings ein skript schreiben das kontrolliert, wenn jemand konsequent weit unter dem durchschnitt votet ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!