Warum ??

  • ...geht dieser Abgefuckte CHAT in letzter Zeit immer in der Nachtzeit in die Knie ??


    Liebes Adminteam ich bin nunmal ein Mensch ohne Freunde (Ich sollte aufhören sie zu töten) und ohne Privatleben, ich verbringe mein halbes Leben auf eurer Plattform also ist es doch nicht zuviel verlangt das ....



    "DIESER ABGEFUCKTE CHAT WIEDER GEHT !!"


    :D



    Ne mal im ernst das is Abends wenigstens noch ganz lustig zum Abreagieren mal in den Chat zu stolpern und entweder er ist LAhm wie Sau oder geht gar nicht.


    Also wär es echt Nett wenn ihr den auf nen anderen Server schiebt oder ähnliches.


    DANKE !!

  • nekro du bist einfach nur zu besoffen...ab nem bestimmten zeitpunkt bewegt sich halt alles nurnoch in slow motion :D


    vllt kann der fucking chat dich ja au einfach nich leiden...schonmal dran gedacht?


    guten morgen übrigens :cool:

  • der Chat geht dann nicht, weil das Admin-Team Angst hat, das die User zu so später Stunde unaufmerksam werden, sie dir ihre Adresse geben, und du sie auch umbringst!


    Das ist für mch die logischste Erklärung

  • ich denk ma das liegt an was anderem, weil bei mir funzt der chat auch zu später std. und grad nachts wo wenig user online sind dürfte er nicht ausgelastet sein.
    aber woran es jetzt genau liegt weis ich auch ned

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!