Joe Budden feat eko und valezka - ich will dich

  • Valezka mit ihrem typischen studio gesang den die live eh nicht rüber bringen kann
    eko fresh it milchbubi gesicht ohne bart wie wir ihn alle hassen
    und einer meiner favorite ami rapper
    irgendwas stimmt da nicht :suspekt:


    [YOUTUBE]4PGsxkZZpMk[/YOUTUBE]

  • Schön ausgedrückt Simi. Budden ist eigentlich cool, aber macht für Geld alles :D Muss man einfach so sagen, was der in den letzten Jahren hier in Deutschland für n paar Tausend Euro schon gefeatured hat und alles gefloppt ist weiß zum Glück kaum einer. Dennoch ist er irgendwie cool

  • Zitat

    Original von Up
    Schön ausgedrückt Simi. Budden ist eigentlich cool, aber macht für Geld alles :D Muss man einfach so sagen, was der in den letzten Jahren hier in Deutschland für n paar Tausend Euro schon gefeatured hat und alles gefloppt ist weiß zum Glück kaum einer. Dennoch ist er irgendwie cool


    WORD!


    Der is sogar bei uns in der Stadt in ner kleinen Disco aufgetreten, letzes Jahr irgendwann....


    Jetzt is die Disco pleite :D

  • wieviel joe wohl gekostet hat :rolleyes:
    kommt auch irgendwie so rüber als wär joa grade am start fürn gig hat von kix noch schnell nen karton klamotten in die Hände gedrückt gekriegt, eko mit in nen club geschmuggelt und eben noch paar minuten in seiner vip lounge chilln lassen bis er gemerkt hat was er fürn schnackvaddi is

  • ich frage mich ob dann die amis nich irgendwo auch ne grenze haben ich mein phil da agony defari ll cool j joe budden juelz santana und der rest eben ziehn die sich wohl rein was die leute überhaupt fürn image hier haben
    ich mein einige von den amis hab ich damals vergöttert und auf einma sieht man die ausgerechnet mit DEN honks des deutschen hiphop vor der kamera und drehn ma eben ein video... und so polliert sich nichma das eigene image des zahlenden deutschen acts....außer vielleicht die die dann nen namen in amerika machen

  • Ich nehm mal an, budden verkauft in deutschland nicht allzu viele platten, welches image nun eko hat lässt sich aus objektiver sicht der medienlandschaft auch kaum sagen, fakt ist, er hat ne menge kaufkräftiger fans, mehr als die meisten anderen deutschen rapper, war zudem bereit ein bisschen was zu zahlen und buddens name wird in deutschland etwas bekannter, in den usa kiregts eh keiner mit.

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    und einer meiner favorite ami rapper
    irgendwas stimmt da nicht :suspekt:


    Als Smut Peddlers damals mit Savas den einen Remix von Thats Smut gemacht haben, dachte ich genau das gleich.
    Eine Der besten Crews mit so ein schlechten Rapper.

  • Zitat

    Original von Mik-Star


    Als Smut Peddlers damals mit Savas den einen Remix von Thats Smut gemacht haben, dachte ich genau das gleich.
    Eine Der besten Crews mit so ein schlechten Rapper.


    Du weißt schon dass dich das halbe Forum jetzt hassen wird? :D


    Naja, ich mag dich *g

  • Zitat

    Original von Up


    Du weißt schon dass dich das halbe Forum jetzt hassen wird? :D


    Naja, ich mag dich *g


    Bin ich doch gewohnt,
    aber das ist ja auch schon ne Weile her und da war Savas nioch nicht ganz so bekannt wie jetzt. Da hat er glaube ich auch noch nicht mal mit Eko gerappt glaube ich oder jeden Falls noch nichts öffentliches.


    Joe Budden hatte glaube ich 2 Hits hier, mehr nicht.
    Einmal sein Release( sein erstes Video in Deutschland meine ich damit), kein Plan mehr wie das heißt
    und dan den mit Christina Milan.

  • Ich fand ja Cal, Down oder wie der hieß richtig hammer.
    Eigentlich ist das auch nicht ganz meine Musik, aber ihn finde ich irgendwie schon ganz cool.
    Und dass Amis mit Deutschen etwas machen, liegt meistens ja am Geld und nicht weil die Amis die Deutschen so Bombe finden.
    Ausserdem verstehen sie ja auch kein deutsch, deshalb können sie auf die Texte bestimmt nicht flashen. Würde ich öfter auf die Texte bei AmiRappern hören, fände ich bestimmt viel weniger cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!