Bino nicht mehr dabei

  • Zitat

    Original von Bino
    ich bin ja richtig beliebt... hät ich ja mal gar nicht mit gerechnet.


    auch deine ironie hilft dir nicht mehr aus der scheisse raus!!


    Du wirst jetzt verbannt und gehasst!!

  • Zitat

    Original von Voll K. Putt


    auch deine ironie hilft dir nicht mehr aus der scheisse raus!!


    Du wirst jetzt verbannt und gehasst!!


    oh nein bitte nicht ich möchte nicht mit deiner mutter in eine schublade gesteckt werden, wobei - da würd ich eh nicht mehr rein passen bei dieser gigantischen Masse.



    Halt einfach dein Maul du Kaputter Freak, du bist viel zu unwichtig als das du dich zu meinen Hater gesellen dürftest mein lieber.

  • Wenn du wüsstest
    meine anwesenheit hier ist höher angesehn als deine es mit 3 jahre harter arbeit wäre, du überläufer. Auf geh weiter deine toys zu der anderen battleplattform zu starpuck schicken
    interessieren tut sich hier niemand für dich also fressbrett zu



    und durch die attacke auf meine mutter - entweder solltest du in eine therapie damit du deine aggressionen gut unter kontrolle halten kannst
    oder auf die straße und mit paar gangstern pistole spielen

  • looooool was du für ne scheiße redest junge. Du solltest nicht zwanghaft versuchen uns dein Halbwissen zu demonstrieren wenn du nicht annähernd plan hättest um was es hier geht und wenn du ganz genau aufgepasst hättest mein jungchen würdest du auch ganz genau wissen das dieser Überläufer diesen scheiß hier erst in gang gebracht hat. Also lass Gerüchte Küche weiter brodeln aber mach die schotten dicht wenn du in meine Richtung sprichst.


    Wie ich mit meiner aggression umgehe hat dich einen scheiß zu Interessieren ob ich denn nun bei dir kleinen schmock aus lasse oder auf der straße mit meinen gangstah kollegen und meinen Waffen Arsenal ist wohl mir Überlassen und jetzt geh in deinen Sandkasten weiter spielen denn du hast kein Plan was du redest und mit wem du redest....

  • Zitat

    Original von Bino
    looooool was du für ne scheiße redest junge. Du solltest nicht zwanghaft versuchen uns dein Halbwissen zu demonstrieren wenn du nicht annähernd plan hättest um was es hier geht und wenn du ganz genau aufgepasst hättest mein jungchen würdest du auch ganz genau wissen das dieser Überläufer diesen scheiß hier erst in gang gebracht hat. Also lass Gerüchte Küche weiter brodeln aber mach die schotten dicht wenn du in meine Richtung sprichst.


    Wie ich mit meiner aggression umgehe hat dich einen scheiß zu Interessieren ob ich denn nun bei dir kleinen schmock aus lasse oder auf der straße mit meinen gangstah kollegen und meinen Waffen Arsenal ist wohl mir Überlassen und jetzt geh in deinen Sandkasten weiter spielen denn du hast kein Plan was du redest und mit wem du redest....


    hast du nicht noch ein kind zu ernähren du hässlischer, schwarzhaariger vogel? ich weiss sehr gut über dich bescheit. und die ganzen vorwürfe abzustreiten und so ne scheisse aufzutischen bringt dich auch nich weiter, du vogel.


    im übrigen rede ich mit einem kackvogel ;)

  • Das ist ja so ein Geheimnis du pappenheimer. Ich streite keine Vprwürfe ab ich stelle die Verdrehten Tatsachen nur richtig hin.


    Sollte der Kackvogel irgendein Hinweis sein der mir sagen soll wer hinter dem 2ten account steckt oder wie?

  • wer hätte gedacht, dass du noch einen beitrag, ohne fäkalausdrücke die deine wut unterstreichen, zusammenkratzen kannst



    im übrigen: klar hab ich 2. accounts
    in der rba einen und hier einen , is ja nich verboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!