PatriX - Truemanshow ALBUM!

  • Zitat

    Original von PatriX
    und ich wusste die ganze zeit nich wovon er redet und hab deshalb nich geantwortet:P ja ok dein geschmack trifft es nicht aber unter richtiger kritik versteh ich halt was anderes


    Ich rupf jetzt bestimmt nicht dein ganzes Album auseinander, wenn ichs mir nicht
    dauerhaft anhören kann. ;)
    Wie gesagt arbeite weiter an deinem Gesang, da geht noch ob u zu was in die Hose.
    Bei den Flowvariation würde ich gucken, dass es trotz Pausen usw.
    flüssiger klingt.


    Ich denke sowas nennt man Kritk und mit der solltest du auch was anfangen können. ;)

  • Also, mein absoluter Liebling ist immer noch "Wo willst du hin"
    Find ich absolut geil, wie auch das Album als Großes, Ganzes :)



    #FreeKani

  • Haha, Dersim, wie ich gerade lachen musste. :D
    Danke für diese Aufheiterung am frühen Morgen.


    Patrix, ich musste mir gestern erstmal direkt Trumanshow reinziehen. Feier den Film ja generell, aber nach dem Album hatt ich wieder mal voll Bock darauf und dann kommt er im Fernsehen :D



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von 4ree
    sam nerv hier ma nicht rum...wir ham verstanden dass du das album nicht toll findest und jetzt schweig...


    4ree nerv hier ma nisch rum neh.....wir lüben disch doch.....und wollen neuen Sing-Sang von dir hören.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    bin immernoch beim intro X(


    Patrix, Sinjo kann dein Album nicht weiterhören, weil er bereits das Intro die ganze Zeit im Loop hört :D



    #FreeKani

  • Ist ein Bombenteil geworden :)
    hat mir den Schlaf geraubt weil ich mir als wieder gesagt habe "ach einmal hörste es noch durch" und dann nochmal und nochmal und schwupps wars 5 uhr und ich musste wieder aufstehn :kaputt:
    naja auf arbeit kann ichs eh nicht hören, penn ich eben hier :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!