PatriX - Truemanshow ALBUM!

  • Sinjo sagt:



    1. Nicht genug:
    Beat geht mir direkt gut ins Ohr, groovt direkt ab! Mit nick shit einfach kann einfach nur sagen flash pur bin gespannt wie das album weiter geht schönes intro flow ist tight und der stimmen einsatz kommt derbe gut was gute laune macht


    2. Vergessen
    Intro vom Beat direkt schon sehr gefühlvoll. Hook geht direkt gut ins Ohr gesang kommt nicht aufgesetzt rüber bringst das was du sagen willst gut rüber textlich ist es sehr nice man kann sich gut rein versetzen der track ist sehr abwechslungsreich kommt aufjedenfall auf den mp3-player der stiel ist neu von dir aber er steht dir.


    3. Hörst du
    Beat flasht mich direkt weg wieder so ein kopfnicker gute laune shit. Hook geile idee und gut umgesetzt kommt einerseits funny rüber und auch macht es gute laune ist wieder soen ding für den mp3-player und zum abfeiern. NICE!!


    4.Sag mir wer
    Einstieg gefällt sehr gut textlich sehr cooles ding im ersten part kommt gut rüber hast dich style mäßig verändert der gesang in der Hook gefällt sehr gut sehr musikalische hook feier ich! Das gestocke im 2ten part mag ich nicht so klingt bisschen abgehackt und zieht das ding bisschen runter.


    5. Flowristen ft. Silv-R
    Ich hab beim Tittel eigentlich was anderes erwartet mehr so wir haben übertighten flow rap ^^. Beat gefällt erst beim 2ten höhren ist so bisschen gewöhnungsbedürftig was nicht heißt das er schlecht ist. Dein part gefällt mir sehr gut textlich ja mal was anderes kommt tight nicht der übliche standart shit. Silv-r kommt dope part gefällt mir sehr gut schön geflowt und kommt cool auf dem beat. Hook fickt alles noch mal hoch macht einfach laune zu hören.


    6. Tausend Teufel
    Beat geht mir wieder direkt gut ins Ohr. Einstieg kommt gut bringst den text gut rüber was für mich sehr wichtig ist klingt alles sehr real. Hook schön gesungen kann man sich gut anhören und mit singen^^. Textlich ist es cool message kommt an das ist das wichtigste.


    7. So isses
    Was mir hier irgendwie auffällt ist das der beat ein bisschen zu laut ist. Egal man versteht alles textlich gefällts mir sehr gut schön druckvoll gerappt Parts sind nice und Hook geht cool ins Ohr. Bist in der Hit liste! ^^


    8. Gute Nacht ft. Lucky Looks
    HAHA was ein Beat hat aufjedenfall was kann man sich geil pumpen. Dein Part kommt tight textlich wie flowlich es bockt mich einfach. Hook kommt cool feiert man. JAAA Looks den kenn ich ja noch hat sich noch mal gesteigert obwohl er früher schon tight war. Sein part gefällt mir ganz gut nur bisschen zu anstregend gerappt finde ich textlich ganz cool „ Penis geschichten will ich gar nicht erst hören, das wär ein Millimeter aufsatz wie beim Natzifrisur“ hahaha richtig geile line!


    9. Kraft zeigen ft. Sentinel
    Beat hat Power gefällt stimme von dir kommt dope drauf. Flow gefällt mir richtig gut textlich genauso dieser Rapgesang kommt tight. Hook gut gemacht bringt allet schön auf den Punkt wie es sein soll hebt sich gut ab tighte hook. Sentinel kenn ich nicht kommt aber cool textlich ganz cool flow genauso insgesamt runder Part von ihm.


    10. Play
    Haha der Beat schreit gerade nach Patrix. Einstieg kommt cool quali klingt allerdings einwenig dumpf weicht bisschen ab von den anderen tracks. Haha der Wandel plötzlich in der Hook kommt bisschen überstürzt aber passt schon. Ist trotzdem ne Coole Hook. Parts sind gut gerappt, der gesangs Part kommt auch nice. Gutes ding.


    11. Luft und Liebe
    Beat gefällt. Parts sind gut gerappt stimme kommt gut auf dem beat textlich tightes ding gefällt sehr gut. Hook ist sehr Soul mäßig ist mal was anderes hört sich gut an wird gefeiert. Die gesangseinlage im 2ten part kommt auch cool.


    12. Hometown
    Beat ist cool schönes ding. Flow kommt hier richtig cool textlich ist es auch richtig gut geworden hättest allerdings aus der hook mehr machen können wenns auch nur bissel „lala“ singen aber nicht das gepitchte so trocken lassen. Egal die Parts gefallen dafür richtig gut.


    13. Was ist los ft. 4ree
    JAAAAA 4ree feat. :D. Beat geht mir direkt gut ins Ohr. Dein Part gefällt mir sehr gut schön druckvoll textlich sehr cool. Hook super gemacht schon so ne art Party shit geht sehr gut ab. 4ree Part sehr dick ich weiß ich hab es dir schon oft gesagt aber deine stimme ist einfach genial ich feier sie ^^. 2ter Part von Patrix gefällt auch sehr gut sehr schöner track und die hook boomt das ding noch mal richtig sehr geil gemacht! Probz


    14. Truemanshow
    Woher kenn ich den beat? Ist das nicht das ding was ihr angetrunken gemacht habt? ^^ Kommst hier richtig dick auf dem Beat gefällt mir sehr gut textlich wie flow sehr schön druckvoll hört man sich einfach gerne weils einfach dope ist. Gibt’s gar nicht groß zu sagen als good job digga!


    15. Wo willst du hin ft. Dersim & Ash Diamond
    Dersim kommt mit sensationellen part sehr stark stimmen einsatz boomt textlich sehr gut flow passt perfekt gemacht! Hook haut mich aus dem socken sehr genial gesungen und rüber gebracht wird aufjedenfall gefeiert. Part von Patrix mit ein etwas neuen Stimmeneinsatz aber der kommt gut schön Power hinter steht dir sehr gut bringst alles gut rüber textlich sehr gut und dann natürlich wieder die geniale hook track ist ein kröndender abschluss besser geht’s kaum bis gar nicht!


    Fazit:


    Jo wenn ich es mit „Faible“ vergleiche ist das Album natürlich ganz anders 2 mal Patrix in verschiedener Form. Hast deinen Style hier auf „Truemanshow“ etwas verändert hast viel wert auf das Musikalische gelegt mehr gesangseinlagen von dir. Allein schon das Intro zeigt das man hier was gutes erwarten kann und es sich weiter geben muss. Qualitativ sehr gute Tracks dabei und auch schön abwechslungsreich ist für jeden was dabei. Die feat. Sind gut gewählt und liefern alle eine gute arbeit. Das Highlight auf dem Album ist aufjedenfall „Wo willst du hin“ einfach klasse gemacht das ding. Aber das ganze Album ist auf sehr Hohen Nivoe wenn ich erhlich bin ich habe nicht so ein starkes Album erwartet. Und ich hoffe das wird sich iwann auch auf einer CD finden lassen ;) würde es kaufen wie „faible“ Also wie gesagt das Album ist sehr gelungen bin Positiv überrascht und jetzt erstmal Ordentlich Pumpen.


    PS: Wir müssen mal zusammen ein Trinken ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!