Beat: eX-Ti - Lost Paradise

  • Beat von eXtreem hochgeladen: eX-Ti - Lost Paradise (Download) -> Beat bewerten


    Kommentar von eXtreem: Da haben wir es... Nur, ich habe ein dickes Problem, ich komme mit Fruity Loops gar nicht mehr vorran. Die meisten Instrumente klingen zu synthetisch, wie leider auch hier Cello -.- Waere cool, wenn jemand mir im Forumthread verraten koennte, wo ich an Samples vom klassischen Orchester rankomme.
    <br>
    <br>Ansonsten hoffe dass euch dieser Beat gefaellen wird.
    <br><br>
    [iframe]beatthread.php?bid=1289 [/iframe]

  • Danke fuer den Tipp ;) Bin nu irgendwie zu faul mir fuer Reason extra midi keyboard zu kaufen, FL mit normalen PC-Tastatur bin ich schon dran gewohnt. Kann man pc-Tastatur auch im Reason als Input-Geraet benutzen? Verlinkt mal please irgend einen Topic wo so was evtl schon mal besprochen wurde. Hab nichts gefunden hier (wahrscheinlich zu wenig/schlecht gesuct :) )

  • Zitat

    Original von eXtreem
    Danke fuer den Tipp ;) Bin nu irgendwie zu faul mir fuer Reason extra midi keyboard zu kaufen, FL mit normalen PC-Tastatur bin ich schon dran gewohnt. Kann man pc-Tastatur auch im Reason als Input-Geraet benutzen? Verlinkt mal please irgend einen Topic wo so was evtl schon mal besprochen wurde. Hab nichts gefunden hier (wahrscheinlich zu wenig/schlecht gesuct :) )


    Mein Midikeyboard ist auch kaputt, aber ich mache trotzdem noch Beatz mit Reason. Du kannst die Töne auch mit der maus einsetzen. Du brachst gar kein Midikeyboard.


    Der Beat hat richtig dicke Ansätze und die Melodien sind auch gut.
    Veränderungen sind auch dabei. Ich glaube mit Reason würdest du mit ein bischen Übung besser zurecht kommen.
    Schade das mit den Instrumenten bei dir.
    6Punkte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!