GHoDD vs. Da Wicked (battle2)

  • okay abba 8 lines 48 h viel glueck, viel spaß ;-)




    du hast schiss und nennst deinen namen um, sowie nevada tan ebenfalls in PANIK weil
    du ANGST vor mir hast und weisst wenn ich dich finde gehst du unter...... titanicstyle
    du wimmerndes kind, du jammerst und hast schweißausbrüche
    denn ich bin hinter dir her mit einem mächtigen kreuz wie jesus oder die schweiz am rücken
    du schiebst panikattacken, es kann doch nicht sein das du wirklich so eine flasche bist
    machst du das absichtlich?.........weil du zitterst wie ein schlecht zusammgezimmerter abstelltisch
    ich habs dir gesagt, ich bleib bei meiner meinung schwul sein ist out
    doch trotzdem hast du in deiner gangbang crew keine fraun

  • ich punsh deine mutter mit meinem schwanz,sowas wie dich vernasch ich zum frühstückslunch
    Ich habe angst vor dir das ich nicht lache, pass lieber auf das ich dir keine klatsche,meinen Namen umzubenennen,wäre die grösste verschwendung denn,mein rap ist so beliebt im ganzen land, es wird mich eh jeder erkenn,Meine crew kriegt keine fraun,warum bist du denn ständig am staunen wenn ich dich chicks ficke



    Fronter:


    Ich chille wie ein bonze auf der coutch,und du hast no money und kaufst dir die frauen,ich habe dich letzens bei RTL gesehen der Spielfilm hiess der Hässliche und mir kamen die tränen,mir kamen die tränen weil du so hässlich bist, tu mir einen gefallen kauf dir ein neues gesicht,du bist ein kinderficker hast deine eigene schwester gefickt die grad mal 13 ist,du stehst nun mal auf inzest hast es ja schon mit deiner schwester ausprobiert, wenn ich dich seh pass bloss auf sonst wirst du kastriert.

  • konter:


    meine schwester ist 18 dass hab ich schon im letzten battle gesagt
    ausserdem haben deine billigen vergleiche einen längeren bart
    als miraculix von asterix und obelix
    ich fick kinder? deine pure einbildung weil du LSD drogen nimmst
    wenn ich kastriert werden soll, brauchst du mindestens ne heckenschere
    du bist cool? das hättste gerne....du bist nur ne plage wie insektenschwärme
    du guckst bei RTL doch höchstens gute zeiten schlechte zeiten
    wenn du einmal auf mich triffst versprech ich dir gibt es für dich nur noch schlechte zeiten


    hm.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!