Disaster - Gedankenblitze EP

  • Seid Freitag (04.09.09) steht meine neue EP "Gedankenblitze" zum Download bereit ..


    Auf http://www.derbness-entertainment.de.vu kann man sich das Teil im Media Berreich unter "Ep´s" runterladen.



    Alternativ gibt es auch den direkt Link dazu


    http://spitter.bplaced.net/Web…ex.php?site=files&file=15




    Um einen kleinen Einblick zu bekommen könnt ihr euch hier einen Song aus der EP anhören



    "Kreislauf feat. gi0"


    http://www.myownmusic.de/windo…ongid=274393&action=vote&





    Und das wären noch die Features auf dem Tape die man nicht vergessen darf : Spitter, gi0, Crack, DieStimme & Kurly Goldhead




    Hier die Tracklist + Cover





    1. Intro (Beat von Sean Devine) | 2 : 06
    2. Es wird Zeit (Beat von Mister Ka) | 3 : 33
    3. Kreislauf feat. gi0 (Beat von emotionlproductions) | 3 : 04
    4. D zum R (Beat von Vybe ) | 3 : 03
    5. Beautiful feat. Crack (Beat von fate_beatz ) | 3 : 21
    6. Unüberhörbar (Beat von annodominibeats ) | 2 : 40
    7. Sternenhimmel feat. Spitter (Beat von VTZ ) | 3 : 04
    8. Tiefe Narben feat. DieStimme & Kurly Goldhead (Beat von Der Oszillator) | 2 : 37



    Ich hoffe ich bekomme von euch feedback, wenn ich euch das Ding gefällt würde ich es nicht schlimm finden wenn ihr es an Freunde, Bekannte weiterschickt ;)


    Viel spass damit.


    Disaster

  • So dann will ich mal meinen Seng dazu abgeben würde ich sagen ^^


    Ich habe mir das Teil geladen und sag gleich mal am Anfang es Lohnt sich aufjedenfall, es ist ein cooles Teil.


    Zuerst ma dazu das ich dir sagen muss digga das ich es schade finde das es doch nur eine EP geworden ist, weil eigentlich war ja mehr geplant aber durch dein Zimmerumbau hat das mit der Quali ja nichtmehr so hingehaun. Hätte mir gerne mehr Songs angehört aber so muss ich mich halt mit den acht Songs hier zufrieden geben, aber diese können sich hören lassen das is mal klar. So dann muss ich noch sagen durch die Quali ist natürlich alles viel besser anzuhören wenn man sich mal unsere alten Songs gibt zb auf meinem letzten Mixtape da muss man sagen ist das hier aufjedenfall echt sehr cool und lässt sich feiern. Und dann wollt ich noch sagen wir machen aufjedenfall wieder was zusammen hoffe ich doch mal :king: naja also dann fang ich etz mal mit den Tracks an ^^


    1. Intro


    Ist glaub ich der Song bei dem der Text am frühesten entstanden ist soweit ich mich erinnern kann. Kann mich da aber natürlich auch täuschen. Intro hat nen sehr geilen Beat der auch für ein Intro sehr gut geeignet ist muss man sagen. Textlich ist es auch cool guter Anfang für das Tape aber einen Fehler hast du meiner Meinung nach gemacht und das ist der gleiche den ich bei meinem Mixtape gemacht habe. Ich fände es cool wenn du im Intro halt auch was zum Thema des Mixtapes was gerappt hättest in diesem Fall "Gedankenblitze". Ich hoffe du verstehst was ich mein Digga ;)


    Ich geb dem Intro mal 3/5 Punkten. :smoke:


    2. Es wird Zeit


    So dann kann man mal sagen das Tape fängt mit nem Battletrack (bei dir ja eher seltener) an, aber der gefällt mir wirklich sehr gut muss ich sagen. Beat kommt sehr strange, gute Drums und auch die Instrumente passen gut zusammen und auch perfekt zu deinem Rap. Textlich sind hier coole Punchlines am start und auch sonst ist der Song on Top. Quali auch hier sehr cool. Ich sag auch nur D&S dazu. Ausser das ich noch sagen muss das mir die Hook sehr gut gefällt vorallem der Anfang und das wer wo wann find ich sehr fresh. Iam the best hab ich dir ja schon gesagt find ich nicht so cool hätte man evtl anders aussprechen können, oder betonen.


    Der Song bekommt von mir 3,8/5 Punkte :kaputt:


    3. Kreislauf feat. giO


    So dann kommen wir zum Spezial gebiet von dir wie ich finde, der Song weis einfach zu überzeugen. Top Beatwahl was anderes kann man nicht sagen sehr geiles Teil einfach nur. In deinem Part spürt man die Wahrheit sozusagen kann man gut mitfühlen, sehr gut getextet man ist immer am start und spührt was du vermitteln willst. Hook haut dann nochmal richtig rein muss ich sagen gefällt mir sehr sehr gut. Guter Ohrwurm Effekt und ergänzt den Beat einfach super. Gefällt mir bis hierher am besten. Gio hat seinen Teil auch dazu gebracht finde deine Stimme aber wesentlich besser auf dem Beat und auch textlich sehe ich dich vorne, aber Gio is bei weitem nicht schlecht, bringt auch nen Top Part auf den Beat.


    5/5 Punkte, Hook ist einfach der SHIAAAT :pat:


    4. D zum R


    Und hier kommt meiner Meinung gleich der nächste Banger hinterher. Was soll man dazu sagen das is D zum R der mal mit dem Game so abbrechnet und ich stimme dir aufjedenfall bei allem zu was du in diesem Song sagst. Gute Punches mit dabei und auch wirklich gute Lines die gut durchdacht sing. Und Flowlich sind da auch switches mit drinnen die den Song nochmal anheben sozusagen. Beat gefällt mir sehr gut. Hook sticht hier auch wieder sehr gut raus. ich zitiere da einfach mal Tabun der mal sagte das da Disaster für hooks einen guten Riecher hat und dem stimme ich aufjedenfall zu das kannst du sehr geil.


    Sehr guter Song 5/5.


    5. Beautiful feat. Crack


    Hier finde ich is der schlechteste Song der EP, der Beat geht schon gut ins Ohr ist halt einfach chillig zum hören. Aber sonst fehlt mir hier am wichtigsten mal die Hook natürlich is die gepitchte Stimme im Beat da und das chillt auch einfach rein aber finde diese erste zu lang und zweitens irgendwann zu unabwechslungsreich wenn du verstehst was ich mein so wie damals bei "Alles oder Nichts" wärs hier vielleicht auch geil gekommen sowas in der Art zu machen aber so ist es halt so geblieben bisschen schade. Dein Part finde ich bei dem Song aufjedenfall trotzdem gut, Flowlich gut gechillt und auch textlich kann man sich das Teil geben einfach chilln halt. Dann fehlt eben die Hook und Crack kann mich auch nicht so überzeugen, Textlich gehts bei ihr klar aber vorallem die Quali (wofür sie natürlich nix kann) zieht das Teil nach unten, und so Flowlich auch ein paar Fehler. Mit Hook und 2 Parts von dir wäre der Song sicherlich recht geil geworden aber so leider der Teifpunkt meiner Meinung nach.


    Ich gebe dem Song hier leider nur 2,5/5 Punkte ;(


    6. Unüberhörbar


    So aber hier gehts schonmal wieder richtig geil weiter und das is FAKT. Richtig derber Beat der richtig chillt aber auch reinhaut. Und dann deine zwei Parts sind auch sehr geil auf dem Beat der Flow überzeugt mich hier wirklich richtig gut. Keine Fehler und starker Text bei diesem Song. Man kann hier nicht meckern auch die Quali ist hier wie immer sehr cool. Aber das beste und das habe ich dir ja schon gesagt ist einfach die Hook feier ich immernoch einfach richtig. Gefällt mir wirklich sehr gut das tiefe Sing Sang sozusagen kommt extrem nice. Ich hoffe sowas hört man öfter von dir würde ich feiern. Also dazu kann man nur sagen TOP Song.


    Da geb ich locker 5/5 Punkte. :sound:


    7. Sernenhimmel feat. mich selber ;) lass ich dann mal aus der Wertung raus du weist was es is digga sehr cooler Song ^^ :smoke:


    8. Tiefe Narben (feat DieStimme & Kurly Goldhead)


    So dann kommen wir mal zum Abschluss deiner EP mit dem letzten Song Tiefe Narben hast du meiner Meinung einen sehr guten Abschluss deiner EP getroffen. Regt nochmal zum nachdenken an aber ist auch irgendwie ein abchließender Song meiner Meinung nach also passt perfekt auf der 8. Zu dem Song muss man sagen das du da Textlich wirklich sehr geil bist ehrlich, von den deepen Songs textlich fast der beste, wobei Kreislauf auch sehr nice ist aber hier haste einfach zwei Parts von dir kann ich feiern. Flowlich auch sehr gut und Quali passt irgendwie perfekt zu diesem Song. Die Hook haste dann auch sehr gut gewählt die beiden machen einen sehr guten Job und runden den Song nochmal gut ab. Bringt abwechslung rein und rult einfach. Sehr guter Abschluss deiner EP.


    Ich gebe hier auch noch 5/5 Punkte



    So dann rechnen wir das ganze mal zusammen dann kommen wir auf fast genau 4 von 5 Punkte was sich aufjedenfall sehr gut sehen lässt. Die EP kann man sich gut und sicherlich auch öfter geben und ich kann die EP nur empfehlen. Dann hoffe ich gefällt dir das Feedback soweit und du kriegst noch viele Downloads. Und dann würd ich sagen auf zu neuen Projekten.


    Derbness Entertainment Lets GOOOO :king:


    Gruß


    Spitter ( TheMan :king: )



    PS: D&S

  • Ich habe mir die EP glaube ich schon Vorgestern durchgehört.


    Ist eine gute geworden, aber leider ist nur ein sehr guter Song drauf.


    Nämlich "Kreislauf" den Song habe ich ja schon bei MyOwnMusic bewertet.


    Richtiger hammer Track und der Beat ist ein absolutes Brett.


    Ich hoffe bei der nächsten EP, gibt es noch mehr so guter Songs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!