Zuerst voten! = download möglich!

  • Man sollte versuchen das beste an allen ideen raus zu holen und zusammen zu packen hmmm.. wieso sollte man das downloaden wollen wen man eine 5 p oder weniger gibt meiner meinung nach sollte man das erst loaden können wen man minimum 6 p gibt oder so .

  • sowas ähnliches gibt es schon, allerdings nicht beim ersten vote, sondern bei dem nexten vote.
    du musst immer 1-2 min warten und dann bleibt dir auch nicht anderes,als den track wirklich anzuhören

  • irgendso voraussetzungen wären schon gut
    aber man muss sich was überlegen, dass nicht genau den gegeneffekt davon erzielt was man erreichen will ...
    die idee von drail mit dem prozentanteil find ich sehr gut


    was ich machen würde: eine funktion erstellen, damit man sehen kann, welcher user wie viel gevotet hat und dann sieht man ja wer schwachsinn votet ...

  • ich gebe euch Recht...
    finde man sollte ein überarbeitet system einführen...
    das würde den Wert und Anklang von Rappers.in um einige Ecken heben...


    wie wärs denn so? :


    Punkt 1. : Neulinge können erst ab 50Post's Voten. Das würde aufjedenfall all jene die sich fake Accounts machen um sich selbst zu Voten die Lust und Laune nehmen zu Votewixen... diese 50 Post's würden normalen( echten) Neulingen dann auch genug Zeit geben auf dieser seite klarzukommen...



    Punkt 2. : gedownloaded kann NUR nach dem Voten ( Vote+Feed ). Im Trach/Beat-Thread ist dann kommentar und Vote zusehen...
    dadurch würden Votewichser klarsichtbar werden , es sei denn sie unterlassen es einfach und verhalten sich wieder normal.



    so.
    wäre halt mein Vorschlag...
    Verlange jetzt keine sofortige Umsetzung, aber zumindest sollte sich die Zeit genommen werden es zu Lesen und sich kurze Gedanken drüber zu machen...


    Ich würds zumindest ausprobieren, wenns dennoch nicht klappt gibt es natürlich die möglichkeit das ganze rückgängig zu machen.


    Ice.

  • Zitat

    Original von AGENT
    Ich find es ungerecht das viele Leute sich die Tracks und Beats downloaden aber nicht voten oder sonst kommentieren !!!!!!!!!


    Deshalb ist mein Vorschlag : Bevor man sich Tracks, Beats downloaded
    muss man zumindest sein vote abgeben !!!!!!


    Ist meiner Meinung nur fair dem jeweiligen Künstler gegenüber und eigentlich ja auch nicht zuviel verlangt !!!!!!!!!


    Ich denke mehr als die Hälfte der Downloads kommt von Leuten, die hier nicht wirklich aktiv sind. Diese Leute wollen sich demnach nicht mit der Seite beschäftigen und möchten auch nicht voten, sich nicht in etwas reindrängen lassen; sie würden sich von r.in abkehren. Dein Vorschlag würde den Voteschnitt weiter steigen lassen; genau das Umgekehrte sollte unser Ziel sein. Ein unangebracht steigender Voteschnitt ruft wiederum mehr "Votewichser" hervor, dies bewirkt eine höhere Aktivität der "positiven Votewichser". So macht man das Problem, dass keiner eine gerechtfertigte Anerkennung bekommt, nur noch schlimmer und spaltest die Lager immer weiter auf. Mehr habe ich nicht zu sagen.


  • gute ideen auf alle fälle. Und wenns dann leute gibt die einfach "5" drücken zum Dlden dann sollte man dennen das Vote-und-Download-Recht entziehen.


    Aber Iced ideen sind gut!

  • Okay, ich bin Produzent xy, du bist Künstler z...


    Ich find dich cool, ich vote ehrliche 7 Punkte und lade deinen Song, du feierst mich, kannst meine Beats aber nicht downloaden, denn das GGV ist ja nichtmehr möglich...


    somit ist die Diskussion gegen die Wand und alle Kommentare sinnlos...



    Voten erst ab 50 Post oder noch mehr halte ich für sinnvoll...



    Und Mista Snooka-one hat in so ziemlich jedem Wort meine Zustimmung!


  • vllt. wird ya, wenn wir oder Hauptsächlich für R.in zuständigen Leute sich ein paar genauere Gedanken drüber machen, eine Lösung gefunden die auch den Punkt mit Gegenvotes klärt.


    vllt. sollte man das GGV. System wieder einführen und halt das Limit auf ne woche legen. Also wenn mir persönlich Beat/Track "XY" gefällt, dann nehme ich es auch in Kauf halt mal ne Woche zu warten...

  • Zitat

    Original von snooka-one
    Wartet auf die neue Version, Jungs. Danach würde ich mir erst wieder Gedanken machen. Es wird gewiss einige, richtige Veränderungen, was das Votesystem betrifft, geben. Einfach abwarten!



    wann kommt denn die neue?
    steht schon was fest?

  • Zitat

    Original von snooka-one


    Ich denke mehr als die Hälfte der Downloads kommt von Leuten, die hier nicht wirklich aktiv sind. Diese Leute wollen sich demnach nicht mit der Seite beschäftigen und möchten auch nicht voten, sich nicht in etwas reindrängen lassen; sie würden sich von r.in abkehren. Dein Vorschlag würde den Voteschnitt weiter steigen lassen; genau das Umgekehrte sollte unser Ziel sein. Ein unangebracht steigender Voteschnitt ruft wiederum mehr "Votewichser" hervor, dies bewirkt eine höhere Aktivität der "positiven Votewichser". So macht man das Problem, dass keiner eine gerechtfertigte Anerkennung bekommt, nur noch schlimmer und spaltest die Lager immer weiter auf. Mehr habe ich nicht zu sagen.


    jop. so siehts aus

  • die Sache mit erst hören und dann Downloaden ist nicht so schlau. Jeder kann den Track schon vorher mit dem DownloadHelper Addon laden.
    Was ich sinnvoll finde ist aber ner höheren PostAnzahl voten, wie schon erwähnt wurde. Ebenfalls, dass man erst den Track komplett hören muss, und dann Voten kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!