Beatsampler Vol. 3

  • YO, mein 3. Beatsampler.


    Links:
    File-Upload
    Rapidshare


    Nach gestrigem Erscheinen meines 2. Beatsampler kommt jetzt der dritte einen Tag später. Empfehlenswert für neue Producer die vielleicht ihre Beats mit meinen vergleichen wollen, da ich auch erst seit nem dreivirtel Jahr richtig an Beats bastle. Zusätzlich hab ich auch noch Informationen zu jedem Beat dazugeschrieben. Natürlich aber auch für Rapper die vielleicht erst seit kurzem Rappen und coole Freebeats brauchen. Und für alle anderen sowieso. Es ist sogar ein halber Oldschoolbeat dabei. :)


    Also laden, laden, laden!


    Peace, Tokkata-Beats


    PS: "Arbeite" mit Reason 4

  • Zitat

    Original von BeatBox
    Am besten du lädst deine Beats erstmal einzeln hier auf rappers.in hoch, dann kann man auch gezielter auf deine Beats eingehen und dir sagen was du noch verbessern musst. ;)


    ja mach ich denn mit den neuen bei diesen beats weiß ich ja teilweise selber was ich besser machen kann :)

  • ich muss beatbox recht geben hau nich jeden tag nen sampler raus mach am besten erstmal welsche in dein player


    positiv is mir aufgefallen das der bass nicht mehr so krass ist


    wiederum ist mir aufgefallen das deine beatz eine extrem kleine mb zahl haben... versuch mal die instrumente zu mixxen


    habe gesehn das du mit reason arbeitest


    ich persöhnlich würde dir raten mit fl studio zu prod. ich selber habe damals damit angefangen später kannst du dann mit cubase arbeiten um echt gute beatz zu bauen musst du natürlich nicht ist nur ein tipp hehe



    gruß lacore_-_beatz


  • ja ich hätte den 2 beatsampler schon vor nem monat rausbringen können hatte nur kb und den dritten hab ich dann ein Tag sapäter gemacht wie gesagt beats waren ja schon fertig ^^....ich arbeite zusätzlich auch neuerdings mit fl studio beats mach ich bald in den playa ....trotzdem danke für feedback


    mehr bitte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!