E h Fuckin Cool Edit

  • Zitat

    Original von Sylux
    Werd ich das ? Wieso ist das illegal ? Wenn ich meine Version jemand anderem schicken ?
    Und ich die ausm Shop habe ? Kann ich doch mit machen was ich will.


    Nein kannst du nicht !! Du könntest ihm deine Version schenken, allerdings darf nur einer von euch sie dann auch benutzen in dem falle dann er, weil du sie ihm geschenkt hast.
    Ansonsten verhält es sich genau wie mit CD`s das kopieren und Vervielfältigen ist Illegal und Strafbar.

  • Aber ich kann meine eigene version doch auch auf anderen pc's installieren ...z.b. hab ich meine version ja auch auf meinem pc und aufm laptop dazu noch online beide extra regestriert und hab auch keine probs...

  • Ja weil es auf deinen Namen registriert ist.
    Ausserdem gibt es im Copyrightrecht schon seit Jahren Streitigkeiten wie was gehandhabt wird.


    Ich kann jedem nur empfehlen sich seine Software selbst zu kaufen, denn...


    Wenn irgendwer von euch jemals Erfolg mit seiner Musik haben sollte wird die GEMA früher oder später auf der Matte stehen und Lizenznachweise fordern für die Software die benutzt wurde beim erstellen der Musikstücke.
    Weil wenn du schon alleine einen BEAT oder TRACK bei der GEMA anmelden willst wollen die "ALLES" Wissen, sonst bekommst du keinen Eintrag ins Künstlerverzeichnis und darfst deine Musik nicht Legal vertreiben.


    Deswegen muss auch jeder Künstler Nachweisen können das die Musik die er fabriziert auch auf Legaler Software entstanden ist.


    Also wenn irgendwer mal ansatzweise Geld mit seiner Musik machen will sollte sich den Scheiss kaufen oder Schenken lassen.

  • Mh naja ôo
    Wenn ich mein Pc formatier muss ich ja auch die progs immer wieder neu draufklatschen ...
    Und dann kann ich durch mein alten account online* mir auch die upgrades wieder holen trotz mehrfach installation serial bleibt ja die gleiche ..
    aba naja stimmt schon soweit was ihr oben schreibt...
    wusst ich so auch nich


  • Knaller in Tüten, dieser Beitrag...
    Ich bin ab jetzt auch immer "Shit drauf" :D:chu:


    Sylux: Woher aus Wuppertal?

  • Zitat

    Original von H3R0_IN
    Gibt es Cool Edit als Trial Version?


    Antworten pls^^


    Zitat

    Original von Tobi Montana
    ich kann nur reaper empfehlen (mein neues lieblings prog!!!) bedienung sehr ähnlich wie cubase sehr leistungsstark und 4free !!!


    hm.. habs auch geladen aber da steht 30tage testversion?

  • Wie wärs, wenn ihr euch erstmal FreeWare Programme zulegt, bevor ich die teuren illegal saugt, um sie am Ende doch nicht zu verstehen? Ich mein, wenn ihr die FreeWare Programme nicht rafft (die einfacher aufgebaut sind, als die anderen) dann solltet ihr euch auch nicht die kostenpflichtigen zulegen..


    Und soweit ich mich erinnern kann, Audition kann man auch auf Englisch sicher umstellen.. Man sollte sich nurmal beim Herrsteller oder durch drücken auf F1 schlau machen..


    [eR.Beats]

  • Zitat

    Original von H3R0_IN


    Antworten pls^^



    hm.. habs auch geladen aber da steht 30tage testversion?


    ne is shareware d.h. nach 30 tagen kann man es einfach weiter benutzten was nicht unbedingt dem shareware gedanken entspricht d.h. es wär cool für die entwickler wenn man freiwillg das prog für 30 euro kauft ! was immer noch sehr günstig ist da das prog mit cubase mithalten kann !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!